Antworten

Sky Ticket Bestätigungsmail kommt nicht

Antworten
colts80
Special Effects
Post 21 von 36
1.343 Ansichten

Re: Sky Ticket Bestätigungsmail kommt nicht

Du Held! Bezahlt ist per PayPal!!! Das heißt Sie haben Ihr Geld im Bestellvorgang mit direkt Verlinkung über die eingetragenen Mail Adresse zu Paypal und jetzt wollen Sie die Adresse nicht mehr kennen??? Aber du scheinst ja sehr aufmerksam gelesen zu haben, bevor du sinnlose Telefonnummern Fotos Postest! was bringt mir ein Bild von einem Post der über einen Sky pin vor einem Jahr aufgemacht wurde und vor 2 Minuten gelöst wurde? soll es eine Aufmunterung sein???

colts80
Special Effects
Post 22 von 36
1.343 Ansichten

Für ein Produkt was beworben wird mit SOFORTIGERVERFÜGUNG.....merkste wat? Is nicht ohne Grund die Aufregung!

herbst
Regie
Post 23 von 36
1.343 Ansichten

Per PayPal wurde autorisiert, nicht abgebucht. Der Pin-Post war kein Jahr, sondern zwei Stunden alt. Er sollte dir helfen, das Forum zu verstehen. Da du den Post nicht angeklickt hast, ein letzter Versuch mit einer anderen Ansicht. Ansonsten ist jetzt für mich an dieser Stelle Schluss.

Skizze.png

jonasjk
Special Effects
Post 24 von 36
1.343 Ansichten

Hoffen wir mal das der gute Mann antwortet

herbst
Regie
Post 25 von 36
1.343 Ansichten

Die Aufregung verstehe ich, ja.

miika
Regie
Post 26 von 36
1.343 Ansichten

wenn jemand sich um jeden Preis aufregen will, dann sollte man ihn (alleine) lassen. Zeit ist zu schade dafür.

Nicht anwendbar
Post 27 von 36
1.343 Ansichten

Zugegeben - dass  sich die Freischaltung von Ticket verzögert, ist nicht schön.

Dass Du hier aber andere User anstänkerst ist echt mies. Im Vergleich dazu steht sogar Sky gut da

flämischerlöwe
Geräuschemacher
Post 28 von 36
1.343 Ansichten

Ich hänge mich hier auch mal mit dran: Habe heute um 15:15 Uhr Supersport bestellt und per Paypal bezahlt. Die Paypal Mail ist sofort gekommen, die Registrierungsmail von Sky bis jetzt leider nicht. Erneute Anforderung der Registrierungsmail funktioniert nicht, weil meine Adresse noch nicht im System hinterlegt ist. Hotline hat 30 Minuten Wartezeit, dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

miika
Regie
Post 29 von 36
1.343 Ansichten

du kannst gerne hier ein paar Tage warten

hast du die 0180 614 00 00 gewählt ? ist fürs Ticket.

sky braucht ca 3 Tage für den Account.

colts80
Special Effects
Post 30 von 36
1.343 Ansichten

Es geht auch nicht um Aufregung oder sonst was. Fakt ist einfach..... egal was wer sagt es gibt KEINEN Lösungsweg. Die nummern schalten alle nach 30 bis 45 Minuten ab. Im Chat wird man an die Nummer Verwiesen, und Per Mail soll man sich tage gedulden! Aber es ist nun mal Fakt, dass für mich das Geld nicht mehr zur Verfügung steht also weg ist. Und man bekommt keine Info. Nicht mal im Bestellvorgang, dass es vielleicht zu Verzögerungen kommt NIX! Nicht mal auf das Problem mit: Wir kennen Ihre E-Mail Adresse nicht, gibt es eine Info dem Kunden gegenüber. Er hat gezahlt, seine Daten preis gegeben.....und dann steht er da! Das ist nicht schön!

colts80
Special Effects
Post 31 von 36
1.352 Ansichten

3 Tage! Na spitze! ist ja ganz knapp an SOFORT vorbei

jonasjk
Special Effects
Post 32 von 36
1.352 Ansichten

Vorallem noch schön die ganzen Daten vom Perso abgegriffen

Nicht anwendbar
Post 33 von 36
1.352 Ansichten

flämischerlöwe schrieb:

... bestellt und per Paypal bezahlt. ...

Keine Sorge - PayPal reserviert nur den bei Vertragsabschluss vereinbarten Betrag. Bezahlt wird erst, wenn Sky auch tatsächlich etwas in Rechnung stellt.

Die Kosten fallen jedenfalls erst mit Freischaltung an. Und solange noch keine Aktivierung des Tickets stattgefunden hat, kannst Du auch 14 Tage lang die Bestellung widerrufen.

axels
Moderator
Post 34 von 36
1.352 Ansichten

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer oder die E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

felix2001
Geräuschemacher
Post 35 von 36
308 Ansichten

Hallo, 

ich habe mit vor ca. 14 Stunden Sky Ticket bestellt. Das Geld wurde per PayPal direkt abgebucht (bzw Vorgemerkt). Eine Email zur aktivierung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass es ein paar tage dauern kann bis die Email kommt, aber das man sich aufjedenfall mit Email und PIN direkt anmelden kann. Wenn ich das versuche kommt aber nur, das meine Emailadresse nicht im System bekannt ist. Über die Sky Comunity habe ich einen link gefunden um die Aktivierungsmail neu zu senden, aber auch das Funktioniert nicht. 

können sie mir evtl. weiter helfen?

vielen Dank,

Felix

Iza_O
Moderator
Post 36 von 36
301 Ansichten

Sky Ticket Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo @felix2001,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Antworten