Antworten

Sky Ticket App - Log in Probleme

MrOnion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
70 Ansichten

Sky Ticket App - Log in Probleme

hallo - ich hatte gestern das sky-supersport monatsticket zugebucht...daraufhin mußte ich nochmal meine login daten - email und pin - eingeben...daraufhin erschienen nur die 4 kreisenden farbpunkte. einloggen ist nicht mehr möglich. ich hab die app in meiner apple tv box bereits mehrfach neu installiert - keine chance...hab die tv box dann vom netzwerkanschluß getrennt und versucht übers w-lan den log-in hinzubekommen....auch fehlanzeige...please help..:-) danke

Alle Antworten
Antworten
MrOnion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
69 Ansichten

Betreff: Sky Ticket App - Log in Probleme

..hab noch was vergessen....auf meinem ipad läuft alles ohne probleme....wobei ich mich dort nicht nochmal neu einloggen mußte! vielleicht hilft die info? greetz, jens

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 3 von 3
63 Ansichten

Sky Ticket App - Log in Probleme

Hallo @MrOnion,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten