Antworten

Sky Ticket Aktivierungsproblem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
75 Ansichten

Sky Ticket Aktivierungsproblem

Hallo ich hab gestern vor Beginn des Spiels Fc Bayern gegen BVB, versucht, dass Sky Ticket (End of Season Ticket) zu buchen. 
Die Abbuchung auf Paypal hat geklappt doch ich habe keine Bestätigungsmail mit der Kundennummer bekommen (die ich für den Login benötige).
 

Gibt man die Anmeldungsemail mit Passwort ein kommt: „Falsche Kundennummer oder PIN“

oder

„Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.“

 

Kontakt kann man nicht aufnehmen da man für das Formular die Kundennummer braucht (die ich nicht erhalten habe).

 

Bitte helfen sie mir das Problem zu beheben oder erstatten sie mir bitte die 39.99€ zurück.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

mfg.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,329
Post 2 von 2
51 Ansichten

Sky Ticket Aktivierungsproblem

Hallo @aeneas12,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Probleme mit Sky Ticket. Deiner Schilderung nach, vermute ich, dass deine Bestellung nicht an unser System übermittelt wurde. In dem Fall erhältst du von PayPal eine Autorisierung, welche keine Abbuchung darstellt. Eine Bestätigung von Sky (mit Kundennummer und temporärer PIN) bliebt dabei jedoch aus. 😞

Damit ich dir genaue Informationen mitteilen kann, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten