Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Antworten
MrSuita
Geräuschemacher
Post 681 von 707
828 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Hallo, 

mich hbe ebenfalls das Problem das ich die skytiket App nicht Starten kann aufgrund eines netzwerk Fehlers. Ich bitte darum schnellst möglich Hilfe zubekommen da ich nicht für einen Service der nicht funktioniert bezahlen werde! 

vargelia
Geräuschemacher
Post 682 von 707
820 Ansichten

Hallo

Nachdem ich mich gestern bei sky entertainment, also sky ticket, angemeldet habe, wurde via paypal das geld abgebucht, aber meine mailadresse wird im system nicht gefunden und ich habe keine bestätigungsmail erhalten.

Bitte um Hilfe

lg

Elias

doresz93
Geräuschemacher
Post 683 von 707
815 Ansichten

Hallo! Nach dem erfolgreichen Postident-Verfahren und die Aktivierung kann ich mein Konto immer noch gar nicht benutzen, ich kann mich nicht einloggen, das Login ist immer "fehlgeschlagen". Ich wollte meine PIN zurücksetzen aber meine E-Mail-Adresse wurde "im System nicht gefunden". Interessanterweise sind meine Daten immer in Ordnung, falls es zu der monatlichen Abrechnung kommt. Ich möchte mein Abo gerne kündigen, da es letztendlich nutzlos ist, aber ohne Zugang zu meinem Konto kann ich gar nichts machen. Vielen Dank für eine eventuelle Lösung.

BG, Dora.

Hasenfussball2
Geräuschemacher
Post 684 von 707
800 Ansichten

Hallo, 
ich habe das Problem mich seit 2Tagen nicht einloggen zu können. Habe schon versucht einen neuen Pin anzufordern. Bekomme dann auch immer sofort eine E-mail mit einem Tempöreren Pin. Nur wenn ich dann versuche einen neuen Pin zu erstellen sagt er mit Datenbankfehler und wenn ich mich mit dem Tempöreren Pin einloggen will wird mit gesagt mein Acc wäre gesperrt.

Valdete_S
Moderator
Post 685 von 707
767 Ansichten

Hallo @Werder-andre-20,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Seit wann besteht die Herausforderung? Der Fehler entsteht durch mehrmalige Anmeldeversuche über diese gleiche IP und verschwindet in der Regel von selbst nach 15 Minuten, wenn anschließend kein weiterer Login versucht wurde.

Lieben Gruß,
Valdi
RumbaSchweinche
Geräuschemacher
Post 686 von 707
734 Ansichten

hallo!

Und täglich grüsst das Murmeltier. Hatte mich ebenfalls bei Sky Ticket angemeldet, die Paypal Bestättigung bekommmen und keine Aktivierungsmail.

Leider ist es nicht möglich bei Sky irgend jemanden zu kontaktieren OHNE die Kundennummer die man ja leider nicht bekommen hat. Weiterhin gibt es keine Support per Telefon.

Die Seite lehnt meine email auch kategorisch ab....(Also Kein Login,Pinänderung etv möglich)

Bitte um Hilfe!

Iza_O
Moderator
Post 687 von 707
717 Ansichten

Hallo MrSuita,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Besteht dein Anliegen noch? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse sowie das genaue Fehlerbild in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Valdete_S
Moderator
Post 688 von 707
699 Ansichten

Hallo @vargelia,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Damit ich das genauer prüfen kann, sende mir bitte in einer Privatnachricht deine E-Mail-Adresse zu, welche du bei der Registrierung angegeben hast sowie dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@doresz93 und @Hasenfussball2 sofern eure Anliegen ebenfalls noch bestehen, sendet mir bitte auch eine Private Nachricht mit euren Daten.

Lieben Gruß,
Valdi
Meliina
Moderator
Post 689 von 707
686 Ansichten

Hallo @RumbaSchweinche,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Molle38
Geräuschemacher
Post 690 von 707
521 Ansichten

Guten Tag 

Ich habe mich heute morgen gegen 8 Uhr bei sky Sport Ticket angemeldet leider habe ich bis jetzt noch keine Aktivierungsmail erhalten laut dem online Support konnte meine Email nicht im System gefunden werden. Was soll ich jetzt tun 

Andreeeeas
Moderator
Post 691 von 707
522 Ansichten

Hallo @Molle38,

gerne überprüfe ich das für dich. Schreibe mich bitte privat an mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
bob3
Special Effects
Post 692 von 707
502 Ansichten

Hi!

I tried to register on skyticket.sky.de twice, and unable to do Age Verification ("Alter verifizieren"). I entered German ID card, but gives me "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum."

How this can be resolved?

Thanks!

Valdete_S
Moderator
Post 693 von 707
484 Ansichten

Hello @bob3,

send me your customer number or email address in a private message so I can check. I also need your date of birth and address for data matching.

To write me a private message you must go on my profile an then click on "Nachricht".

Greetings,
Valdi
Betinho
Geräuschemacher
Post 694 von 707
331 Ansichten

Hallo zusammen,

leider hab ich das hier oft beschriebene Problem. 
Ticket gebucht. Per PayPal bezahlt. Keine Mail von Sky erhalten?

ich wollte auch schon einen Moderator anschreiben aber bei mir fehlt die Auswahlmöglichkeit eine Nachricht zu schreiben. 

Ich habe mich heute registriert und mich jetzt auch 2 mal erneut angemeldet. 

kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus. 

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 695 von 707
316 Ansichten

Hallo @Betinho !

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

Wenn es dann noch immer nicht geht, sollte der Cash des Browsers geleert und Cookies gelöscht, sowie der Adblocker ausgeschaltet werden.

Heute, oder morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.

Viele Grüße

grauerwolf

Betinho
Geräuschemacher
Post 696 von 707
310 Ansichten

Vielen Dank. 

ja nachdem ich hier meinen Problem gepostet habe, war ich für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet. 1 Problem weniger. 

Iza_O
Moderator
Post 697 von 707
255 Ansichten

Hey @Betinho,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen an. Sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
JoMan
Geräuschemacher
Post 698 von 707
111 Ansichten

Moin,

gerade für Sky Ticket via Paypal eingebucht.

Logindaten  per Mail bekommen soweit also alles gut. 

Aber weder meine Kundennr. noch die Mail bringen den Erfolg zum Login. Pin Reset gemacht, nützt aber auch nichts.

Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr und warte auf Hilfe.

Frohe Ostern

miika
Regie
Post 699 von 707
101 Ansichten

Beim login gibts die Möglichkeit, sich nochmal eine Aktivierungsmail zuschicken zu lassen.

Hast du auf dem Gerät schon mal Ticket geschaut? TV : die Ticket App ist aktuell (mit der Q App geht Ticket nicht) ?

Hier könntest du auch nachfragen:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Mar978
Geräuschemacher
Post 700 von 707
81 Ansichten

Hallo liebe Community

Ich hab mich vor ein paar Tagen bei Sky-Ticket angemeldet, das problem ich bekam keine Bestätigungsmail.

Ich habe mehrmals versucht die Aktivierungs E-Mail neu anzufordern, da tut sich auch nichts.

Die Zahlung steht bei paypal noch aus , mit der Bemerkung : "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."

Ich bitte um Hilfe.

Mfg  Martin

Antworten