Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Antworten
StefanVL
Geräuschemacher
Post 641 von 707
1.288 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Habe heute Entertainment & Cinema bestellt und per Paypal bezahlt. Die Paypal Mail ist sofort gekommen, die Registrierungsmail von Sky bis jetzt leider nicht. Erneute Anforderung der Registrierungsmail funktioniert aber auch nicht empfangen.

BrainBug1
Geräuschemacher
Post 642 von 707
1.275 Ansichten

Moin, hab letzte Nacht Sky Ticket gebucht. Abbuchung über Paypal wurde bestätigt jedoch hab ich keine Registrierung Mail erhalten und anfordern geht auch nicht da einfach nichts ankommt.. kann mir jemand unter die Arme greifen?

Mfg

adler
Regie
Post 643 von 707
1.272 Ansichten

@BrainBug1 

wenn du eine Kunden-Nr. hast anrufen, sonst warten....

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 7 - 9 Tage auf einen Moderator hier warten……

miika
Regie
Post 644 von 707
1.262 Ansichten

Paypal und Ticket ist keine gute Kombination.

Die Buchung ist hängengeblieben. Nochmal buchen, mit SEPA und gleicher emailadresse.

BAT1
Geräuschemacher
Post 645 von 707
1.246 Ansichten

Hallo zusammen !

Ich habe das Skyticket Supersport als Jahresticketgebucht.

Nach mehreren Bestellversuchen hat das auch scheinbar funktioniert.

Ich kann mich aber nicht anmelden, es wird foIgender Fehler gemeldet: Es scheint, als ob deine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, weswegen wir dein Anliegen nicht bearbeiten können. Wende dich bitte an den Kundenservice unter https://skyticket.sky.de/service/kontakt/, um deine PIN zurückzusetzen.

Nichts klappt, anrufen kann ich auch nicht, da ich keine Kundennummer habe.

Ich bitte um Hilfe.

LG BAT1

lekkser
Geräuschemacher
Post 646 von 707
1.242 Ansichten

Mein bestelltes und bezahltes Ticket wird auch nicht freigeschalten......

BAT1
Geräuschemacher
Post 647 von 707
1.223 Ansichten

Das Problem hat sich erledigt. Heute kam eine Mail mit der Aufforderun zur Verifizierung des Alters. Danach hat alles gut funktioniert.

StefanVL
Geräuschemacher
Post 648 von 707
1.206 Ansichten

Ich gebe auf und möchte gerne sky ticket kündigen und mein geld zuruck. Ich habe keinen Deutschen Reisepass fur die alterverifizierung, mein Deutsch ist nicht sehr gut und habe kein lust an zu rufen. Die email addresse service@sky.de hat nicht funktioniert. 

adler
Regie
Post 649 von 707
1.205 Ansichten

@StefanVL 

hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

oder hier 8 - 9 Tage auf einen Moderator warten.....

Janocore
Moderator
Post 650 von 707
1.129 Ansichten

Hallo BrainBug1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter, falls du noch Hilfe benötigst. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kaliba
Geräuschemacher
Post 651 von 707
1.128 Ansichten

Guten Tag @Janocore 

ich habe gestern bei Sky Ticket mich neu registriert und ein Ticket gekauft und per PayPal bezahlt. Jetzt kam aber noch keine Aktivierungsmail von Sky und von PayPal hab ich schon eine E-Mail erhalten.

Wenn ich mich versuche anzumelden, kommt zu meiner E-Mail Adresse  gibt es kein Account. 

Jetzt hab ich heute mich nochmal neu registriert mir der gleichen E-Mail und wieder per PayPal und ich kann mich wieder nicht anmelden aber von PayPal habe ich eine E-Mail erhalten. Das heißt jetzt hab ich doppelt bezahlt. 

Das kann doch nicht sein. Ich bin sehr enttäuscht von Sky. Wollte gestern schon streamen.

Vielen Dank im voraus 

Sanny_G
Moderator
Post 652 von 707
1.095 Ansichten

Hallo @StefanVL und @Kaliba, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Falls euer Anliegen noch besteht, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie die Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Mich1987
Geräuschemacher
Post 653 von 707
766 Ansichten

Hey, 

auch ich habe via paypal bezahlt und alles versicht um an die aktivierungsmail zu kommen. Ohne erfolg!

Ich möchte von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen und mein geld zurück erstattet bekommen. 

Wie muss ich vorgehen?

VG

StephanKr
Special Effects
Post 654 von 707
754 Ansichten

Nachtrag: Ich habe jetzt seit einem Monat Sky Ticket Sport. Registrierung und Freischaltung funktionierte einwandfrei. Das soll ja auch mal erwähnt werden.

Ich habe Sky Ticket allerdings nicht über meinen account gebucht, weil ich eben NICHT möchte, dass ich noch Rückholaktionen bekomme. Das Thema Sky Abo ist für mich aufgrund des Ärgers und der angeblichen Missverständnisse seit dem 30.04.2020 Geschichte.

Mamakind
Geräuschemacher
Post 655 von 707
749 Ansichten

Guten Abend ich möchte mich gerne einloggen aber immer wird mir mitgeteilt das sie meine Daten unbekannt sind

Juliane
Moderator
Post 656 von 707
734 Ansichten

Hey Mich1987,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Mayk
Moderator
Post 657 von 707
723 Ansichten

Hallo @Mamakind,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Mamakind
Geräuschemacher
Post 658 von 707
715 Ansichten

Ja 

AnneK
Moderator
Post 659 von 707
691 Ansichten

Hallo@Mamakind,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten bei der Aktivierung deines Sky Tickets.

Gern helfe ich dir weiter, bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Inconnue
Geräuschemacher
Post 660 von 707
684 Ansichten

Hallo Sky-Team,

ich hatte mich vor anderthalb Tagen bei Sky Ticket registriert.

Weder ist die Aktivierungsmail angekommen, noch funktioniert die erneute Anforderung. Wenn ich mich unter den registrierten Daten einloggen möchte, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht existieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

Antworten