Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Antworten
OliverB
Moderator
Post 41 von 707
3.030 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo alle zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die Mithilfe. Bitte beachtet Folgendes: Wir verstehen den Wunsch nach schnellstmöglicher Lösung eures Problems. Wir werden uns um eure Anliegen kümmern. Wir benötigen jedoch zuerst Kundendaten zur Analyse und um diese der Fachabteilung zur Verfügung zu stellen. Anschließend werden die Kollegen jeden einzelnen Fehler beheben. Dies wird jedoch einige Zeit dauern. Über alle Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Oliver

ulha
Special Effects
Post 42 von 707
3.030 Ansichten

Was heisst "einige Zeit"? Stunden, Tage, Wochen? Da kann man GOT auch woanders schauen. Amazon etc.

felleridoo
Geräuschemacher
Post 43 von 707
3.030 Ansichten

hhallo Leute, das kann ja wohl nicht sein habe gestern Abend einen Vertrag online abgeschlossen, bis heute Mittag keine aktivierungsmil erhalten. Heute glücklicherweise per telefon bei sky durchgekommen der hat mir dann nochmal einen Vertrag gemacht. Jetzt weiß ich garnichts mehr. wie Komme ich den jetzt an Meine scheiß aktivierungsmail,

kai_
Special Effects
Post 44 von 707
3.029 Ansichten

"Wir verstehen den Wunsch nach schnellstmöglicher Lösung eures Problems"

Ist ja ne schöne Floskel aber ehrlich gesagt ist es unter aller Sau. Viele warten jetzt über 24h. Dennoch können Leute sich nach wie vor auf eurer Webseite anmelden, bezahlen, nur um dann auch festzuhängen. Keine Warnung, dass es im Moment Störungen gibt. Alleine das ist schon eine Frechheit. Ihr lasst nach wie vor neue Kunden euch Geld überweisen, obwohl ihr wisst, dass ein gewisse Prozentsatz dann hier landen wird.

Wenn man, dann noch bedenkt, dass es bereits 2017 zur siebten Staffel Probleme gabt ist das ganze einfach nur noch peinlich

Da fällt mir noch ne blöde Frage ein: Wird das Angebot eigentlich jetzt für uns um die Zeit die wir uns nicht einloggen können verlängert?

felleridoo
Geräuschemacher
Post 45 von 707
3.029 Ansichten

hhallo Leute, das kann ja wohl nicht sein habe gestern Abend einen Vertrag online abgeschlossen, bis heute Mittag keine aktivierungsmil erhalten. Heute glücklicherweise per telefon bei sky durchgekommen der hat mir dann nochmal einen Vertrag gemacht. Jetzt weiß ich garnichts mehr. wie Komme ich den jetzt an Meine scheiß aktivierungsmail,

haenselmen
Special Effects
Post 46 von 707
3.029 Ansichten

Hallo

ich habe auch das Problem.

Vorgestern ging es noch.

Jetzt habe ich zwei Kundennummern,der Login geht nicht

und bei Paypal ist das Geld auch zweimal runter.

Grüße

bischi2019
Geräuschemacher
Post 47 von 707
3.029 Ansichten

Habe exakt das gleiche Problem. Aktivierungsmail mit Kundennummer bekommen. Zugang funktionierte sogar ca. 1 Stunde. Danach kein Login mehr möglich, dafür zweite Aktivierungsmail mit weiterer Kundennummer bekommen.

Kein Zugriff auf Account möglich. Dafür heute morgen doppelte Abbuchung bei Paypal. Schon toll wie das so alles funktioniert

user97864
Geräuschemacher
Post 48 von 707
3.029 Ansichten

Guten Tag,

leider kann ich mich nicht einloggen, da die Alterverifizierung fehlgeschlagen ist. Über Ihren Self Service konnte ich meine Kundennummer nicht ermitteln. Ihr Self Service sagt "Wir können die von dir angegebenen Daten nicht bestätigen."

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf von Sky Ticket, vom Montag, dem 15.04.2019. (Den konkreten Vertrag führen Sie unter derselben E-Mail-Adresse wie meinen Forum-Benutzer hier.)

(Beim Vertragsabschluss habe ich eingewilligt, auf mein Widerrufsrecht zu verzichten, da Sie sofort mit der Erbringung der Dienstleistung beginnen. Das ist jedoch unerheblich, da Sie wie oben beschrieben, nicht mit der Erbringung der Dienstleistung begonnen haben.)

Bitte buchen Sie von der hinterlegten Kreditkarte nicht ab. Etwaige Abbuchungen lasse ich zurückbuchen.

Vielen Dank.

adler
Regie
Post 49 von 707
3.029 Ansichten

mache es besser hier, schreibe per Mail ....service@sky.de

erikw1337
Geräuschemacher
Post 50 von 707
3.029 Ansichten

Gute Idee, per Mail kommt nämlich nur als Antwort:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

Ich kann also eine der vier Wochen nicht nutzen? Na vielen Dank. Mal sehen, ob man von Seiten Paypals was erreicht...

Per Hotline habe ich letztendlich nur die Info erhalten man solle sich per Mail melden.

powerfrau
Special Effects
Post 51 von 707
3.029 Ansichten

Das ist schon gut was du scheibstm Sky hat dir eine Bestätigung geschickt das sie ed bekommen haben erledigt für dich.

Ich schicke auch nochmal ne mail an Paypal

friesen
Geräuschemacher
Post 52 von 707
3.029 Ansichten

Das gleiche Problem wie bei den Anderen, hab mich gestern für Skyticket registriert, aber keine Aktivierungsmail bekommen, am Telefon wird einem nicht weitergeholfen, Kundenservice braucht 7 Tage für eine Antwort. PN hab ich gestern mittag rausgeschickt, warte also seit mehr als 24 h auf eine Antwort bzw. Lösung.

jan_weber
Special Effects
Post 53 von 707
3.029 Ansichten

Jetzt wurde ich vom Sky Support angerufen (08999727900) habe aber den Anruf verpasst. Super...

Ich dachte es gibt keinen Telefon Support für Sky Ticket Kunden. Naja ich kann ja eh nicht zurückrufen...

janroegels
Geräuschemacher
Post 54 von 707
3.029 Ansichten

Habe auch eine PN gesendet und hoffe auf baldige Abhilfe.

essentia1984
Geräuschemacher
Post 55 von 707
3.030 Ansichten

Hat denn überhaupt schon jemand eine Antwort bekommen von "Martin"?

flowsen79
Geräuschemacher
Post 56 von 707
3.030 Ansichten

Bei mir klappt gar nix... aber die Mail, das Geld abgebucht wird, ist durchgegangen. Was ein schlechter Service....Tja da muss man halt Lehrgeld bezahlen, steht ja genug im Internet das der Service, Abwicklung und Angebot die reinste Katastrophe ist.....hätte ich das mal vorher gelesen...

julito29
Geräuschemacher
Post 57 von 707
3.030 Ansichten

Habe mittlerweile 3 Kundennummern zugeschickt bekommen, Konto funktioniert aber immer noch nicht.. auch keine Info, wie es weitergeht.. weiß jemand, wo ich kündigen bzw. den Vertrag widerrufen kann.. das ist wirklich eine Frechheit. Geld abbuchen aber keine Leistung liefern.. echt unglaublich.

adler
Regie
Post 58 von 707
3.030 Ansichten

julito29 schrieb:

wo ich kündigen bzw. den Vertrag widerrufen kann.. das ist wirklich eine Frechheit. Geld abbuchen aber keine Leistung liefern.. echt unglaublich.

hier per Mail service@sky.de,

Nicht anwendbar
Post 59 von 707
3.030 Ansichten

Hallo julito29,

Du kannst deinen Wunsch nach Widerruf wegen nicht möglicher Nutzung an service@sky.de senden. Vermutlich wird dieser aber grundsätzlich erst mal abgelehnt. Wenn Ablehnung bliebe nur noch die Geschäftsführung.

valafox
Special Effects
Post 60 von 707
3.029 Ansichten

kommt mir bekannt vor aber abgebucht wurde bisher nur einmal. Habe aber nun 2 Sticks hier liegen.

Ich habe auch mal eine PN da gelassen, mal sehen wann eine Antwort kommt. Das wird denke ich ein Weilchen dauern bei der Masse an Problemen. Sind ja auch nur Menschen, die nicht zaubern können.

Antworten