Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 1 von 367
22.138 Ansichten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Liebe User,

wir möchten gerne versuchen, euch in diesem Thread gebündelt zum Thema Aktivierungsprobleme zu helfen.

Bitte beachtet Folgendes:

Wenn ihr euch auf Sky Ticket registriert habt und dabei eine PIN erstellt habt, könnt ihr euch nach dem Vorgang sofort mit der E-Mail-Adresse und PIN einloggen, auch wenn ihr noch keine Bestätigungs-/Aktivierungsmail erhalten habt.

Prüft bitte dennoch eure Postfächer, auch die Spam-Postfächer und klickt bei Erhalt der Mail auf den Aktivierungslink. Ihr erfahrt in der Mail zudem Eure Kundennummer. Versucht, darüber hinaus, die Mail über diesen Link erneut anzufordern: Sky Ticket Aktivierungsmail nochmal versenden

Eure Kundennummer könnt ihr außerdem über diesen Link herausfinden: Sky Ticket Kundennummer vergessen | Service

Viele Grüße

Martin

PS:

Wenn ihr Tickets gebucht habt, die ihr in eurem Account nicht seht, schaut bitte hier: Sky Ticket – Ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar

Treten Probleme beim Setzen oder Verwenden der Jugendschutz-PIN auf, schaut bitte hier: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 919
Post 64 von 367
2.215 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Viele Grüße

Georg

UPDATE 18.04.19

Die Aktivierungsmail ist eigentlich nicht nötig, um Sky Ticket nutzen zu können. Das Streaming sollte sofort möglich sein. Solltet ihr euch mit eurer Kundennummer nicht einloggen können, versucht es bitte alternativ einmal mit eurer E-Mail-Adresse. Wenn es zu den aktuellen Aktivierungsproblemen Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.


UPDATE 19.04.19

Im Zuge der Aktivierungsprobleme kommt es aktuell auch zu Loginproblemen. Einige Sky Ticket Kunden können sich mit einem gebuchten Ticket nicht einloggen und Inhalte schauen. Wir analysieren auch dieses Problem.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

JETZT? Wo alles schon lange versunken ist?

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

es ist ein guter Ansatz - besser spät als nie

wird nur leider hier untergehen versinken ....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo.

Ich habe gestern Sky-Ticket gebucht, ich habe schon eine Bestätigungs-E-Mail von Paypal erhalten, aber keine E-Mail mit dem Aktivierungscode. Ich habe auch "Aktivierungsmail nochmal versenden" probieren und hat auch nicht funktioniert, und auch schon Direktnachrichten geschickt. Was soll ich machen?

Schnitt
Posts: 1,009
Post 5 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Schreibe doch bitte den MOD an wie er es auch will.

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 6 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

na endlich hat sich ein Mod. geopfert, um dieses Ticket-Problem zu lösen....man kann nur sagen Klasse Martin....ich wünsche dir schöne Ostern....

Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Bei mir sind es bald 24h...

Die PN ist raus. Ich hoffe Martin kann mir bald helfen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

PN ist ebenfalls raus...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

PN such von mir raus, geht seid heute morgen um 9 nicht und warte immer noch vergeblich.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

gleiches Problem, Keine Bestätigungsemail und keine Möglichkeit sich einzuloggen -->PN ist raus.

Bezahlen ging sofort per Paypal....

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 11 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Ja das Bezahlen ging natürlich reibungslos.

Die bestätigungs E-Mail natürlich nicht bekommen und das erneute Anfordern hat auch nicht geklappt sowie die Kundennummer über den Nachnamen suchen.

Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Ich habe eine Aktivierungsmail bekommen allerdings war der Link Ungültig da ich nach 2 Stunden warten nochmal eine neu Angefordert habe das finde ich nicht Lustig mein Account ist auch nicht Nutzbar.


Sky schafft es in wenigen Minuten eine Zahlung mit Paypal zu verarbeiten aber ist nicht in der Lage ein Aktivierungslink rauszuschicken.


PN ist Raus!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Habe ebenfalls keine Aktivierungsmail bekommen, Registrierung war gestern Abend. PayPal Abbuchung ist schon vorhanden, einloggen in den Account ist nicht möglich. Ebenfalls kann ich keine Kundennummer anfordern.

PN ist ebenfalls raus...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 367
2.023 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Bei mir leider auch genau so. PN habe ich geschickt.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 15 von 367
2.021 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo herbst,

herbst schrieb:

JETZT? Wo alles schon lange versunken ist?

Und täglich grüßt das Murmeltier. Offenbar gibt es niemanden bei Sky der die Probleme dauerhaft in den Griff bekommt. Vielleicht sollten martinh​ und seine Kollegen einmal bei den Partnern Dazn und Netflix nachfragen wie einfach es geht Kunden Zugang zu gewähren

Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 367
2.021 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Ich habe jetzt eine Aktivierungsmail bekommen nach 24h leider komme ich immer noch nicht rein. Mein Account ist immer noch Gesperrt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 367
2.021 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Hallo,

bei mir das gleiche Problem. Anmeldung funktioniert nicht / keine Aktivierungsmail / Angeforderte Aktivierungsmail kommt nicht / Meldung über Paypal kam. PN habe ich bereits

geschrieben.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 367
2.021 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Bei mir dasselbe: Keine Aktivierungsmail, Login nicht möglich, Paypal abgebucht --> PN hatte ich bereits am Nachmittag geschikt, aber noch keine Antwort erhalten.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 367
2.021 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Bei mir das Gleiche.. gestern angemeldet, keine Mail, Account gesperrt, über PayPal bezahlt, PN verschickt.. kann ich auch ohne Kundennummer kündigen?

Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 367
2.021 Ansichten

Re: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

PN ist raus. Warum dauert das so lange bei Sky?

Antworten