Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Antworten
Nils3799
Geräuschemacher
Post 661 von 707
925 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Hallo, 

habe genau das gleiche Problem!

Bitte um Hilfe danke 

Cornelia_N
Moderator
Post 662 von 707
906 Ansichten

Hi Inconnue,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Ich prüfe die Bestellung. Schicke mir deine angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Moderator
Post 663 von 707
891 Ansichten

Hallo Niels3799,

tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Juergen2020
Geräuschemacher
Post 664 von 707
826 Ansichten

Hallo Sky Ticket Team,

Ich kann mich mit User und PIN im Sky Ticket anmelden, aber ich kann keine Einstellungen, kein Profil und keinen Sport Sender öffnen. Es erscheint bei allen Menüpunkten die Meldung "Du kannst bereits streamen.... Es dauert noch ein bisschen, bis du ....". Klickt man auf den Button "Jetzt streamen", dann gelangt man wieder auf die Homepage.

Streamen funktionierte nur einmalig unmittelbar nach dem ersten Login. Ab dem zweiten Mal erscheint immer die Meldung wie im ersten Absatz.

Zudem habe ich keine persönlichen Daten erhalten und kenne somit meine Kundennummer, nicht die für den Support notwendig ist. Versuche ich mit "Kundennummer vergessen" diese zu erhalten, dann erhält man entweder "Datenbank Fehler" oder "Wir konnten die von Dir angegebenen Daten nicht finden.".

Kannst Du mir bitte helfen (a) daß ich die Einstellungen/Profil öffnen kann und (b) dass ich die Kundennummer erhalte.

Danke und Grüße, Jürgen

Preusner
Geräuschemacher
Post 665 von 707
798 Ansichten

Nur das ändert ja nichts daran das ich auch den Stick noch nicht habe.
Nur ich kann nicht schauen. Habe den Player runtergeladen es geht nicht. Und die eine Woche fehlt
trotzdem. Die einzige E-Mail die ich am 30.11. bekommen habe war die "Bitte bestätige deine Einwilligung"
und die habe ich bestätigt.

Viele Grüße
Hans-Jürgen Preusner

miika
Regie
Post 666 von 707
796 Ansichten

@Preusner @Juergen2020  ca 3-4 Tage Wartezeit hier bis sich der Support melden wird.

Preusner
Geräuschemacher
Post 667 von 707
768 Ansichten

@ Jürgen,

genau das selbe Problem habe ich auch seit dem 30.11

und ich habe auch noch keine Stick der dabei war bei dem Angebot.

Gruß Preusner

Andreeeeas
Moderator
Post 668 von 707
752 Ansichten

Hallo @Juergen2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich möchte mir das gern anschauen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@Preusner Sofern dein Anliegen ebenfalls noch besteht, schicke mir auch die genannten Daten auf gleiche Weise.

Viele Grüße,
Andreas
JJmoulder
Special Effects
Post 669 von 707
611 Ansichten

Moin,

ich hab seit ein paar Tage wieder folgende Fehlermeldung beim Anmelden (mehrmals) bekommen:

"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden" (siehe Anhänge auch!)

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 670 von 707
605 Ansichten

@JJmoulder 

Bitte lösche sofort den Anhang!

Du hast deine e-mail-Adresse fotografiert!

Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann. Tausende Leute kennen nun deine private e-mail Adresse. Ich denke du weißt, was man alles damit anstellen kann. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Gruß

grauerwolf

JJmoulder
Special Effects
Post 671 von 707
604 Ansichten

poah! das war ein Versehen 😞 Danke!

Vielleicht kann ein Moderator mir mit der Fehlermeldung weiterhelfen...

miika
Regie
Post 672 von 707
602 Ansichten

Wartezeit in 1-2 Wochen hier.

Andreeeeas
Moderator
Post 673 von 707
564 Ansichten

Hallo @JJmoulder,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Nur um sicherzugehen: Wo genau bekommst du die Fehlermeldung? Auf skyticket.de oder bei einer Sky Ticket-App? Die Sky Ticket-Zugangsdaten sind nicht gültig auf sky.de und in den Apps, die Sky Go, Sky Q oder Sky Store heißen.

Wenn du also mit deinen Sky Ticket-Zugangsdaten bei Sky Ticket nicht reinkommst, schaue ich mir das gern an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Du kannst dort auch einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
LukasNowak
Geräuschemacher
Post 674 von 707
538 Ansichten

Moin, ich hab auch folgende Probleme mit meinem Sky Ticket:

Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:
Dein Account ist gesperrt.

Wenn ich meine E-Mail entsperren möchte kommte diese Fehlermeldung:

Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.

Hab schon alles andere versucht, PIN ändern, Cookies löschen, etc.

PN an die Moderatoren kann ich auch nicht verschicken. 

Bitte um schnelle Hilfe. 

Meliina
Moderator
Post 675 von 707
528 Ansichten

Hallo @LukasNowak,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
AirMaddie
Geräuschemacher
Post 676 von 707
423 Ansichten

Hallo zusammen.

Ich habe gestern ein Abo gebucht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen (hab auch im Spam Ordner nachgesehen) und auf Paypal steht Status offen. Wenn ich mich anmelden will steht da, dass ich nicht im System bin.

Irgendwie kann ich auch keine persönlichen Nachrichten an die mods schicken.

Danke für die Hilfe

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 677 von 707
421 Ansichten

Hallo @AirMaddie !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert im Moment ca. 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

Andreeeeas
Moderator
Post 678 von 707
394 Ansichten

Hallo @AirMaddie,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich überprüfe das gern für dich. Schreibe mich bitte privat an mit folgenden Daten:

- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Werder-andre-20
Geräuschemacher
Post 679 von 707
378 Ansichten

Wie so viele andere hier habe ich Loginprobleme mit der Fehlermeldung error.init.

Das auf mit allen Browsern und sowohl auf dem Laptop als auf dem iPhone.

Es ist eine Frechheit, dass dieses Problem seit Jahren bekannt ist, aber nicht behoben wird. Lässt darauf schliessen, dass Sky keinerlei Interesse an zufriedenen Kunden hat.

Ich will mein Skyticket umgehend kündigen und mein Geld zurück!

manfred
Schnitt
Post 680 von 707
368 Ansichten

also mit meinem Smart TV von LG und einer LAN Verbindung und 100.000er Download Leitung hatte ich diebzgl. genau so wenig Probleme wie mit einer 25.000 er Leitung in meiner "alten Wohnung".

Laptop ist bei mir auch immer schwach gewesen aber Smart TV mit integrierter App ...in meinem Fall LG keine Probleme.

vielleicht mal so probieren.

Antworten