24.11.2020 17:32
Hallo,
habe genau das gleiche Problem!
Bitte um Hilfe danke
25.11.2020 09:53
25.11.2020 14:39
04.12.2020 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 18:54
Hallo Sky Ticket Team,
Ich kann mich mit User und PIN im Sky Ticket anmelden, aber ich kann keine Einstellungen, kein Profil und keinen Sport Sender öffnen. Es erscheint bei allen Menüpunkten die Meldung "Du kannst bereits streamen.... Es dauert noch ein bisschen, bis du ....". Klickt man auf den Button "Jetzt streamen", dann gelangt man wieder auf die Homepage.
Streamen funktionierte nur einmalig unmittelbar nach dem ersten Login. Ab dem zweiten Mal erscheint immer die Meldung wie im ersten Absatz.
Zudem habe ich keine persönlichen Daten erhalten und kenne somit meine Kundennummer, nicht die für den Support notwendig ist. Versuche ich mit "Kundennummer vergessen" diese zu erhalten, dann erhält man entweder "Datenbank Fehler" oder "Wir konnten die von Dir angegebenen Daten nicht finden.".
Kannst Du mir bitte helfen (a) daß ich die Einstellungen/Profil öffnen kann und (b) dass ich die Kundennummer erhalte.
Danke und Grüße, Jürgen
06.12.2020 18:54
Nur das ändert ja nichts daran das ich auch den Stick noch nicht habe.
Nur ich kann nicht schauen. Habe den Player runtergeladen es geht nicht. Und die eine Woche fehlt
trotzdem. Die einzige E-Mail die ich am 30.11. bekommen habe war die "Bitte bestätige deine Einwilligung"
und die habe ich bestätigt.
Viele Grüße
Hans-Jürgen Preusner
06.12.2020 19:07
@Preusner @Juergen2020 ca 3-4 Tage Wartezeit hier bis sich der Support melden wird.
08.12.2020 12:35
@ Jürgen,
genau das selbe Problem habe ich auch seit dem 30.11
und ich habe auch noch keine Stick der dabei war bei dem Angebot.
Gruß Preusner
09.12.2020 11:16
03.01.2021 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021 12:39
Moin,
ich hab seit ein paar Tage wieder folgende Fehlermeldung beim Anmelden (mehrmals) bekommen:
"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden" (siehe Anhänge auch!)
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus
03.01.2021 12:37
Bitte lösche sofort den Anhang!
Du hast deine e-mail-Adresse fotografiert!
Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann. Tausende Leute kennen nun deine private e-mail Adresse. Ich denke du weißt, was man alles damit anstellen kann. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Gruß
grauerwolf
03.01.2021 12:42
poah! das war ein Versehen 😞 Danke!
Vielleicht kann ein Moderator mir mit der Fehlermeldung weiterhelfen...
03.01.2021 12:48
Wartezeit in 1-2 Wochen hier.
05.01.2021 12:50
06.01.2021 07:59
Moin, ich hab auch folgende Probleme mit meinem Sky Ticket:
Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:
Dein Account ist gesperrt.
Wenn ich meine E-Mail entsperren möchte kommte diese Fehlermeldung:
Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.
Hab schon alles andere versucht, PIN ändern, Cookies löschen, etc.
PN an die Moderatoren kann ich auch nicht verschicken.
Bitte um schnelle Hilfe.
06.01.2021 12:54
17.01.2021 13:03
Hallo zusammen.
Ich habe gestern ein Abo gebucht. Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen (hab auch im Spam Ordner nachgesehen) und auf Paypal steht Status offen. Wenn ich mich anmelden will steht da, dass ich nicht im System bin.
Irgendwie kann ich auch keine persönlichen Nachrichten an die mods schicken.
Danke für die Hilfe
17.01.2021 13:06
Hallo @AirMaddie !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 1-2 Wochen, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
21.01.2021 11:37
22.01.2021 13:27
Wie so viele andere hier habe ich Loginprobleme mit der Fehlermeldung error.init.
Das auf mit allen Browsern und sowohl auf dem Laptop als auf dem iPhone.
Es ist eine Frechheit, dass dieses Problem seit Jahren bekannt ist, aber nicht behoben wird. Lässt darauf schliessen, dass Sky keinerlei Interesse an zufriedenen Kunden hat.
Ich will mein Skyticket umgehend kündigen und mein Geld zurück!
22.01.2021 17:07
also mit meinem Smart TV von LG und einer LAN Verbindung und 100.000er Download Leitung hatte ich diebzgl. genau so wenig Probleme wie mit einer 25.000 er Leitung in meiner "alten Wohnung".
Laptop ist bei mir auch immer schwach gewesen aber Smart TV mit integrierter App ...in meinem Fall LG keine Probleme.
vielleicht mal so probieren.