Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 581 von 623
921 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Ich habe Donnerstag morgen ein Skyticket Angebot gebucht. Bis jetzt kam KEINE Bestätigungsmail und ich kann nichts streamen!  Das Ticket wird mir auch nicht im Account angezeigt 

Highlighted
Moderator
Post 582 von 623
891 Ansichten

Hallo Farbfussel,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Teile mir bitte deine E-Mail-Adresse sowie das gebuchte Angebot mit. Zum Abgleich deiner Daten benötige ich noch dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Post 583 von 623
767 Ansichten

Ticket (Super Sport) gebucht, es wird auch bei Login auf https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets/ angezeigt, in den apps (zum abspielen des Streams) wird aber kein Ticket gelistet.

Accout ID: XXX

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Highlighted
Regie
Post 584 von 623
763 Ansichten

@stubbi80 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Post 585 von 623
738 Ansichten

Hallo @stubbi80,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 586 von 623
689 Ansichten

Sehr geehrtes Sky-Team, 

ich habe bei meiner Anmeldung zwar meine privaten und Kontodaten richtig angegeben (es wurde bei mir auch schon bereits zwei mal abgebucht), jedoch bei meiner e-mail-Adresse einen Buchstaben falsch geschrieben. Die Registrierungs-Mail kam also nie an, aber da ich den Account dennoch nutzen konnte, habe ich mich nicht weiter gewundert. Als ich mich auf einem anderen Gerät anmelden wollte, ging es dann natürlich nicht. Jetzt, wo ich den Fehler bemerkt habe (ich habe meine relevanten Daten wie Kundennummer zum Glück abfotografiert), komme ich jedoch nicht einmal mehr an meinem ursprünglichen Gerät in meinen Account, um die e-mail-Adresse zu tauschen. Wie kann ich die e-mail-Adresse meines Accounts nun ändern? Kundennummer und andere Daten kann ich gerne per Privatnachricht zukommen lassen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

MN 

Highlighted
Moderator
Post 587 von 623
676 Ansichten

Hallo @OctopusOtto,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu, die in deinem Account hinterlegt werden soll. zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 588 von 623
591 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe gestern das Sky Ticket Supersport gebucht und mit Paypal bezahlt. Nach der Buchung kam die Meldung "Link zur Altersverifizierung ungültig". Das Einloggen funktioniert bisher nicht und eine Bestätigungsmail kam bisher auch nicht. Bei Paypal wurde das Geld jedoch direkt abgebucht.

Könntet ihr mir da schnellstmöglich helfen? Ich würde gerne die Champions League heute sehen.

Gruß

Theo

Highlighted
Moderator
Post 589 von 623
530 Ansichten

Hi Theo,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 590 von 623
497 Ansichten

Hallo, ich habe soeben ein Sky Ticket erworben. Wurde auch direkt per PayPal bezahlt. Ich habe keine Möglichkeit mich einzuloggen. PIN funktioniert nicht und ich habe auch keine Aktivierungsmail bekommen. Bitte ASAP lösen. Ich habe dafür bezahlt! Dass man überhaupt erst darauf zugreifen kann wenn man einen Aktivierungslink angeklickt hat, ist unfassbar. Kohle kassiert und dennoch kein Login. So gewinnt man Kunden.

Highlighted
Regie
Post 591 von 623
497 Ansichten

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 592 von 623
467 Ansichten

Hallo th86,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 593 von 623
463 Ansichten

Danke, aber ich habe plötzlich doch die Mail bekommen. Funktioniert nun alles. Dennoch ist die Vorgehensweise nicht wirklich zufriedenstellend.

Highlighted
Special Effects
Post 594 von 623
259 Ansichten

Hallo,

ich bin Kunde bei sky und habe ein Abo, das zum 30.04.2020 ausläuft. Ich möchte danach gerne sky Ticket nutzen. Auf meinem LG TV habe ich die sky ticket App heruntergeladen. Anmelden kann ich mich dort allerdings nicht mit meinen bisherigen account-Daten. Benötigt man für sky-ticket einen Extra-account?

Highlighted
Regie
Post 595 von 623
257 Ansichten

Highlighted
Special Effects
Post 596 von 623
255 Ansichten

Hab beides (Kundennummer und email-Adresse) probiert. Login fehlgeschlagen

Highlighted
Regie
Post 597 von 623
247 Ansichten

Du hast ein Ticket gebucht, die Aktivierungsmail bekommmen ud wolltest das Ticket auf dem LG streamen?  Ohne Ticket funktioniert es nicht. Abodaten unnütz.

Abgesehen davon bringt das sky -system Abo und Ticketkonten öfter durcheinander.

Highlighted
Regie
Post 598 von 623
247 Ansichten

@StephanKr  schrieb:

Benötigt man für sky-ticket einen Extra-account?

Ja.

Highlighted
Special Effects
Post 599 von 623
243 Ansichten

Nein. Mein normales Abo endet am Monatsende. Danach möchte ich über sky Ticket gehen. Die App hatte ich bereits runtergeladen auf dem LG TV. In der App wollte ich mich anmelden. Und das geht nicht mit den Account-Daten des sky-Abos.

Highlighted
Special Effects
Post 600 von 623
240 Ansichten

Antwort ging an @miika 

Antworten