Antworten

Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 541 von 593
848 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Aktivierungs-/Loginprobleme

Hallo,

seit 6 Stunden warte ich darauf, dass ich mich auf mein neu angeschlossenes Sky Ticket anmelden kann. Leider ohne Erfolg.

Kann sich ein Moderator sich dem Thema annehmen? 

PS: so kann man man frische Kunden schnell zum wegrennen animieren!

grüsse Markus

Highlighted
Geräuschemacher
Post 542 von 593
822 Ansichten

Grüße,

ich habe eben auch mich zum allerersten mal regeistriert und meine Logindaten werden nicht erkannt. Bekomme auch keine Bestätigung per E-Mail.

Aber abgebucht wurde sofort, sehr vorbildlich...

Ich habe nicht einmal die Möglichkeit einen Kundendienst zu erreichen anscheinend... So behält man keine Kunden!

Highlighted
Moderator
Post 543 von 593
801 Ansichten

Hallo @Vegorion,

es tut mir leid, dass Du Sky Ticket noch nicht nutzen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Post 544 von 593
763 Ansichten

Hallo @Pero,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 545 von 593
744 Ansichten

Hallo. Ich habe ein Problem wenn ich auf Meine Tickets gehe dann muus ich mich erneut anmelden das mache ich zwar aber das problem der meldet sich nicht an. Kommt auch keine fehler meldung. 

Können Sie mir da weiter helfen?

LG

Highlighted
Moderator
Post 546 von 593
713 Ansichten

Hey Funky007,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 547 von 593
703 Ansichten

Hallo, 

hier das gleiche Probleme. Heute Sky Ticket Entertainment via PayPal gebucht. Die Zahlung wurde umgehend autorisiert. Jedoch keine Aktivierungs E-Mail erhalten und ein einloggen, mit den von mir gewählten Daten (E-Mail und Passwort), ist nicht möglich. Angeblich sind diese Daten nicht im System vertreten. Dementsprechend habe ich keine Kundennummer und Hilfe via Facebook Messenger ist so auch nicht möglich. Ich möchte meine Ticket Buchung nun eigentlich direkt kündigen, kann dies jedoch nicht ohne Einloggen in meinen nicht existenten Account! Da ich nun keine Aktivierungs E-Mail bekommen habe, kann ich davon ausgehen, dass ich im Grunde nichts gebucht habe und jetzt nicht monatlich eine Ticketgebühr abgebucht wird für einen Account, den ich nicht aufrufen kann? Ich bitte um Hilfe. 

Highlighted
Special Effects
Post 548 von 593
687 Ansichten

Hallo, ich habe gestern das Skyticket "Supersport" für einen Monat im Angebot (14,99€) gebucht. Das Geld für das Ticket wurde bereits abgebucht, dennoch habe ich keinen Zugang zum Ticket. Es wird bei mir im Profil angezeigt, dass ich kein Skyticket gebucht habe. Laut Eingangsbestätigung von Sky soll das Ticket ab 23.10 bis zum 22.11.2019 laufen. Mittlerweile habe ich 2 Tage dadurch verloren, ohne das ich das Angebot wahrnehmen konnte. Ich finde es sehr schade, da dieses Problem anscheinend, wie hier im Forum zu sehen ist, sehr oft auftritt. Ich habe den Support angeschrieben, aber eine Bearbeitung des Anliegens kann bis zu 7 Tagen dauern, was mir zu lang ist. Ich würde mich freuen, wenn jemand vom Moderationsteam mir hierbezüglich helfen könnte.

Highlighted
Moderator
Post 549 von 593
679 Ansichten

Hallo @Johanna1712,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Post 550 von 593
652 Ansichten

Hallo ChristianB_Kos,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 551 von 593
640 Ansichten

Hallo @Juliane, Ich habe die Hotline angerufen und mein Account wurde freigeschaltet 🙂
Highlighted
Geräuschemacher
Post 552 von 593
623 Ansichten

Hallo,

ich habe gestern Abend erstmalig einen Account erstellt und ein sky-Ticket gebucht. Der Betrag wurde direkt abgebucht.

Es ist mir nicht möglich, mich einzuloggen. Auch habe ich keinerlei Mails erhalten. Weder eine Bestätigung, noch eine mit einer zurückgesetzten PIN.

Ich möchte heute Abend sky-Ticket nutzen und bitte um rasche Hilfe.

Liebe Grüße

Highlighted
Moderator
Post 553 von 593
610 Ansichten

Hallo @tedx,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 554 von 593
594 Ansichten

Hallo Benni,

ich habe das gleiche Problem wie @tedx. mein Event beginnt in 1,5 Stunden. Bitte um rasche Kontaktaufnahme. Danke 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 555 von 593
578 Ansichten

Hallo,

ich bin über O2 Sky Ticket Kunde (schon länger) und kann mich nicht einloggen. Sobald ich das Ticket buchen will, soll ich mich einloggen.

Das tue ich dann und lande ohne jede Mitteilung wieder auf derselben Seite, aber immernoch nicht eingeloggt.

Hab mittlerweile auch die PIN mal zurückgesetzt, kein Problem, E Mail war sofort da.

Aber das einloggen, und damit auch das Buchen funktioniert weiterhin nicht.

Wäre für Hilfe dankbar, natürlich wie alle möglichst schnell. Bin für ein Pokalspiel im Radio wie in alten Zeiten noch nicht wieder bereit 😉

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Post 556 von 593
578 Ansichten

Hallo Daniel.

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 557 von 593
532 Ansichten

Bei mir haut es auch nicht hin!!

Bitte um Hilfe!!

Highlighted
Special Effects
Post 558 von 593
509 Ansichten

Hallo Warte seit 30stunden auf Freischaltung des entertainment Pakets (skyticket). Keine Rückmeldung nichts. Habe auch angerufen man hat mich vertröstet. Was soll das denn ? Bin total enttäuscht . Habe auch versucht die Aktivierung manuell schicken zu lassen. Funktioniert auch nicht. Wollt Ihr keine Kunden , Sky ? Wie kann es sein das man 30Stunden auf eine Freischaltung wartet? Wirklich schlecht. Welche Lösung wird hier angeboten. Bin soo sauer
Highlighted
Special Effects
Post 559 von 593
497 Ansichten

So nun hat es endlich geklappt!!

Nach Rücksprache mit dem MOD gibt es anscheinend Probleme bei der Bezahlart PayPal.

Hab nochmal mit Lastschrift einen Account gemacht, da hat es keine 2 minuten gedauert bis es funktioniert.

Vielen Dank an für die Hilfe

Highlighted
Special Effects
Post 560 von 593
491 Ansichten

Hi, habe heute Morgen das Super Sport Ticket gebucht und per Paypal bezahlt, keine Bestätigungsmail erhalten. 

Bitte dringend um Hilfe, möchte heute gern Bundesliga sehen. 

Antworten