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Sky Ticket - Account ist gesperrt

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Sky Ticket - Account ist gesperrt

Wir wollten ein Angebot für Sky Ticket annehmen. Leider kommen wir nicht weiter, da bei der Bestellung "Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in unserem System. Bitte logge dich ein."  geschrieben wird. Einloggen geht nicht da "Dein Account ist gesperrt." nun folgt . Neue Pin angefordert. Auch dann selbige Meldung. Oh man, das versteht kein Mensch

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Re: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Wenn ich mich bei Sky Ticket anmelden möchte steht: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

Was für ein Irrsinn.

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Re: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Das ist sky jetzt heißt es warten oder die Hotleine anrufen

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Re: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Hi tanner, es tut mir leid, dass wir und nicht früher gemeldet haben. Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, teile mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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Re: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Bei mir ist es ähnlich. Nach Eingabe von Kundennummer und (korrekter) PIN bei skyticket.sky.de kommt die Meldung "Dein Account ist gesperrt". Ich habe sogar eine neue PIN angefordert, aber die Meldung bleibt danach die selbe. Bei www.sky.de und auch bei skygo.sky.de kann ich mich hingegen problemlos mit unserer Kundennummer und der PIN anmelden. Nur bei skyticket.sky.de geht es nicht. Wieso? Sehr seltsam!

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Re: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Hallo volkeru,

es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, Dir zu antworten.

Wenn Du ein Smartcard-Abonnement hast und gewisse Voraussetzungen erfüllst, kannst Du das Online-Kundencenter und Sky Go nutzen. Sky Ticket ist ein eigener Service, welcher eine separate Buchung bedarf. Hast Du einen Sky Ticket Account? Falls ja, sende mir eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Eine Anleitung bekommst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

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Betreff: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Hallo sky Daniela das ist doch keine Lösung wenn dieser Vorgang in einer Schleife vorkommt:

 

Ich gehe zu Sky.de und logge mich dort erfolgreich ein.
Wechsel dann über Bestellung & Angebote zu Sky Ticket
Jetzt bin ich nicht mehr eingeloggt.
Ich wechsel zu den Angeboten.
Klicke bei "Sport Monat" auf "Zur Bestellung".
Ich gebe die angeforderteren Daten ein, Wähle eine PIN und zum bezahlen Bankeinzug aus.
Klicke dann auf weiter
Nun erhalte ich die Meldung "Diese E-Mail-Adresse existiert bereits in unserem System. Bitte logge dich ein."
Ich klicke bei Sky Ticket auf Login
Gebe meine Sky Kundennummer "xxxxxxxxxx" und die PIN ein. (Mit dieser Pin kann ich mich bei Sky.de erfolgreich einloggen)
Ich klicke auf Jetzt einloggen und es erscheint dein Account ist gesperrt.
Klicke jetzt auf "Sky PIN zurücksetzen / Zugang entsperren"
Gebe auf der folgenden Seite meine Mailadresse an und klicke auf Anfrage abschicken
Nun erscheint "Du scheinst kein Sky Ticket Kunde zu sein. Logge dich stattdessen auf sky.de oder sky.at ein."
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los.

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Betreff: Sky Ticket - Account ist gesperrt

Hallo @MartinaB07,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Viele Grüße,
Benni
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