Antworten

Sky Ticket - Account gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
marcelk
Geräuschemacher
Post 21 von 41
794 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Account gesperrt

Hallo,

ich hatte bislang mit Sky Ticket noch nichts zu tun, aber wollte es jetzt mal nutzen. Dabei zeigt es mir an, dass mein Account gesperrt sei. Gehört Ticket nicht standardmäßig vom Vollabo?

VG Marcel

sonic28
Regie
Post 22 von 41
790 Ansichten

@marcelk  schrieb:

ich hatte bislang mit Sky Ticket noch nichts zu tun, aber wollte es jetzt mal nutzen.

Dann musst du es extra buchen und demzufolge extra bezahlen.

@marcelk  schrieb:

Gehört Ticket nicht standardmäßig vom Vollabo?

Nein, gehört es nicht. Das Sky Ticket ist eine Sache für sich und unabhängig vom normalen Sky Abo. Also für Menschen, die kein normales Abo wollen, d. h. keine langfristige Bindung eingehen wollen.

Gruß, Sonic28

Kevin2509
Geräuschemacher
Post 23 von 41
718 Ansichten

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich vorhin Sky Ticket Sport gebucht und auch meinen Account per E-Mail verifiziert.

Doch wenn ich versuche mich einzuloggen steht dort "Dein Account ist gesperrt".

Ich bitte dringend um Hilfe, ich verzweifle schon daran.

giuseppino
Geräuschemacher
Post 24 von 41
696 Ansichten

und wass mache ich wenn keine kundenummer habe  soll ich sky anzeigen   oder  

giuseppino
Geräuschemacher
Post 25 von 41
692 Ansichten

am besten kundigen dass hat kein sinn  sky ist schlimmer als vodafon  nur betruger

giuseppino
Geräuschemacher
Post 26 von 41
691 Ansichten

bin kunde 20 jhare   gewiesen  aber jetz   nur kundigen ist dass beste  die sind sowiso bald pleite heeeeeee

Cornelia_N
Moderator
Post 27 von 41
602 Ansichten

Hi Kevin2509,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Post 28 von 41
582 Ansichten

Hallo giuseppino,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
giuseppino
Geräuschemacher
Post 29 von 41
548 Ansichten

Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie Ihre Abbuchungsvereinbarung mit Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG gekündigt haben. Von Ihrem PayPal-Konto werden keine weiteren Zahlungen an diesen Händler geleistet. Wenn Sie weitere Fragen zur Vereinbarung haben oder sie wieder für gültig erklären möchten, wenden Sie sich direkt an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG.

Herzliche Grüße
so mach ich dass  

molamola
Special Effects
Post 30 von 41
509 Ansichten

Hallo Benjamin,

bedauerlicherweise habe ich das gleiche Problem und finde keine Hilfe.

Kannst Du mit helfen?

Viele Grüße

Volker

molamola
Special Effects
Post 31 von 41
524 Ansichten

Hallo Conny,

ich suche gerade durch die Foren.  Habe das gleiche Problem.

Es scheint, als ob meine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, zumindest bekomme ich die Fehlermeldung.

Kundennummer hab eich bisher nicht,

Viele Grüße Volker

Meliina
Moderator
Post 32 von 41
493 Ansichten

Hallo molamola,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen vorhanden) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
molamola
Special Effects
Post 33 von 41
470 Ansichten

Top - mega schneller Kontakt 

JulianSchloe
Geräuschemacher
Post 34 von 41
451 Ansichten

Hallo,

könntest du dich auch bei mir melden, habe auch dasProblem mit einem gesperrten Account.

Christoph-Hahn
Geräuschemacher
Post 35 von 41
429 Ansichten

HabeBetreff: Sky Ticket - Account gesperrt

Habe das Problem seit März! Unzählige Mails geschrieben, zig Telefonate geführt... Antwort: Wir leiten dass an eine Spezialabteilung weiter, die melden sich schnellstmöglich. Natürlich keine Rückmeldung, aber immer schön mit 29,90€ meine Kreditkarte belastet!

Letzter Versuch war dann hier. Das Login Problem gepostet, nach langer Zeit dann Antwort vom Mod: Da kann ich nichts machen, ich leite dass an unsere Spezialabteilung weiter, die melden sich schnellstmöglich bei Ihnen... Seitdem nix passiert, dafür heute eine Spam Sexmail als PN im Postfach!

Dieses Geschäftsgebaren und das permanente Nichtantworten, Abwimmeln und trotzdem seit März 29,90€ abbuchen grenzt für mich an Betrug!

Werde die Sache morgen meinem Anwalt übergeben, sowas was Sky da betreibt ist einem großen Unternehmen nicht würdig. 

Christoph-Hahn
Geräuschemacher
Post 36 von 41
423 Ansichten

Habe mal im Anhang die tolle PN angehängt...

MOD-EDIT: Bild entfernt. 

Iza_O
Moderator
Post 37 von 41
342 Ansichten

Hallo @JulianSchloe,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Damit ich mir dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Iza
Meliina
Moderator
Post 38 von 41
272 Ansichten

HabeBetreff: Sky Ticket - Account gesperrt

Guten Morgen @Christoph-Hahn,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne schaue ich mir dein Anliegen an. Sende mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
tk_01
Geräuschemacher
Post 39 von 41
133 Ansichten

Hallo Hallo,

bitte bei mir auch. Account gesperrt.

danke.

Meliina
Moderator
Post 40 von 41
120 Ansichten

Guten Morgen @tk_01,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Viele Grüße,
Melina
Antworten