Antworten

Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
213 Ansichten

Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Hallo ich habe gerade ein Sky Ticket Abo abgeschlossen und mir wurde der Betrag bereits abgebucht, aber ich kann mich nirgends einloggen, weil ich keine Kundenummer erhalten habe. Nach der Bezahlung kam die Meldung "altersverifizierung ungültig" können Sie mir bitte helfen. Würde sehr gerne heute noch Fussball sehen.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,504
Post 2 von 9
208 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Das wird heute nichts mehr mit einem Moderator. Da abgebrochen wurde, könntest du nochmal buchen und, falls einen Doppelbuchung passiert ist, hier berichtigen lassen.

Für das Sportticket braucht man keine Altersverifizierung. Sieht nach Überlastung bei Sky aus. Das kann ja was werden ....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
198 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Na toll !!! Das ist doch totaler ***** seitens Sky. Man wird bei SKy Ticket völlig alleine gelassen und erhält keine Möglichkeit auf rasche Behebnung des Problems. Kein Kundensupport

Highlighted
Regie
Posts: 21,504
Post 4 von 9
192 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

aber geht nur mit Kundennummer

Highlighted
Moderator
Posts: 1,260
Post 5 von 9
118 Ansichten

Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Hallo @Kinimod123,

für die Probleme mit Sky Ticket sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Kannst du dich mittlerweile einloggen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
110 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Hallo Katja, 

Ich habe genau das gleiche Problem und finde es ziemlich unfair. 

Ich bitte dich auch mir hier weiterzuhelfen. Danke! 

 

Grüße

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
47 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Ich habe ebenfalls das Problem.

sky Ticket Paket gekauft aber kann mich nirgends einloggen.

Ich habe weder eine kundennummer erhalten noch einen bestätigungslink

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
41 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

XXX

 

Mein Account ist noch nicht entsperrt worden. 

 

Gruß Sebastian Schult 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,430
Post 9 von 9
9 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abo abgeschlossen, abgebucht, aber kein Login möglich

Hi Basti91,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten