Antworten

Sky-Telefonnummer?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 15
1.061 Ansichten

Sky-Telefonnummer?

Servus,

ich versuch den ganzen Tag Sky zu erreichen unter den angebeben Rufnummern.

Man wird nur darauf verwiesen, dass man bei Sky-Ticket (???) die Hilfeseite aufrufen soll, anschließend wird aufgelegt.

 

Also: Kennt jemand noch andere Nummern wo man einen echten Menschen erreichen kann?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 15
1.041 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

@daxen1988 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Regie
Posts: 4,749
Post 3 von 15
1.039 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?


@daxen1988  schrieb:

Also: Kennt jemand noch andere Nummern wo man einen echten Menschen erreichen kann?


Wenn du die Sky Ticket Hotline anrufen willst, dann nimm die Nummer 0 89 / 99 72 79 - 98, auch wenn diese auf der Sky Ticket Homepage nicht mehr kommuniziert wird.

 

Ansonsten gibt es für Sky Ticket auch ein Kontaktformular.

 

Ansonsten schilder hier mal dein Problem. Auch hier wird dir geholfen. Wenn du Zeit und Geduld hast, dann wird sich hier ein(e) Sky Moderator(in) melden und sich deinem Problem mit annehmen. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten meldet sich ein(e) Sky Moderator(in). Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern. Je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Bitte nicht eine(n) Sky Moderator(in) selber ohne deren Aufforderung per PN (Private Nachricht) anschreiben. Warum das so sein soll, steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, oben drüber im blauen Kasten:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 15
1.029 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

Na ja ich will ja nicht Sky-Ticket anrufen sondern habe einfach nur Fragen zu meinem ganz normalen Sky-Abo.

Kann doch nicht sein, dass auf der Webseite Nummern angegeben sind die zu nichts führen.

Regie
Posts: 4,749
Post 5 von 15
1.021 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?


@daxen1988  schrieb:

Na ja ich will ja nicht Sky-Ticket anrufen sondern habe einfach nur Fragen zu meinem ganz normalen Sky-Abo.

Kann doch nicht sein, dass auf der Webseite Nummern angegeben sind die zu nichts führen.


Ach so. Die Hotline Nummer ist die 0 89 / 72 79 - 00. Ansonsten gibt es auf der Sky Homepage auch noch den Kundenchat bzw. das Kontaktformular.

 

Oder du schilderst hier dein Problem und du bekommst passend dazu die eine oder andere Antwort. Wie gesagt, wird sich dann hier ein(e) Sky Moderator(in) melden und sich deinem Problem annehmen. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten meldet sich ein(e) Sky Moderator(in). Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern. Je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 12,376
Post 6 von 15
1.020 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?


@daxen1988  schrieb:

Na ja ich will ja nicht Sky-Ticket anrufen sondern habe einfach nur Fragen zu meinem ganz normalen Sky-Abo.

Kann doch nicht sein, dass auf der Webseite Nummern angegeben sind die zu nichts führen.


089 99 72 79 20  für Bestandskunden...

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 15
1.019 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

So ist gelöst. Die von Sky-Ticket haben auch nicht verstanden was das soll.

 

Also an Sky: überarbeitet mal eure Webseite und schreibt richtige Telefonnummern rein.

Regie
Posts: 12,376
Post 8 von 15
1.013 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?


@daxen1988  schrieb:

So ist gelöst. Die von Sky-Ticket haben auch nicht verstanden was das soll.

 

Also an Sky: überarbeitet mal eure Webseite und schreibt richtige Telefonnummern rein.


hat Sky ja erst gemacht....

jetzt sollen ja nicht alle anrufen.....sondern sich hier melden....

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 15
1.012 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

Habe ich probiert. "Bitte besuch sie Sky-Ticket, auf Wiederhören"

Beleuchter
Posts: 100
Post 10 von 15
971 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

Mirt liegen folgende Nr. vor:
(Hat mir ein Kollege vie Whats App geschickt)
--------------------------------------------------------

Die Sky Hotline ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr besetzt:

Sky Kundenservice  Algemein 089 99 72 79 00
Sky Kundenservice  für Bestandskunden 089 99 72 79 20
Sky Technische Probleme melden 089 99 72 79 00
Sky Bestellhotline 089  99 72 79 33

Sky Hilfe zu online Bestellungen 089  99 72 79 34

Sky Select buchen: 089 99 72 79 80

Sky 18+ Angebote: 089 99 72 79 00
Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Sky Kontakt für Hoteliers & Kliniken: 089 99 58 74 42

Sky Kontakt für Bars & Gastronomie: 089 99 72 79 50
Sky Homepage Verwaltung (z.B. Fehler auf der HP melden)  089 99 58 02    

Ein Anruf beim Sky Kundenservice wird zum jeweiligen Festnetz-Tarif berechnet. Für Kunden mit einer Flatrate ins deutsche Festnetz ist der Anruf völlig kostenlos. Dies gilt ebenfalls für Kunden, die den Support per Handy mit einem Allnet-Tarif kontaktieren.

ACHTUNG:
Sky bietet keine kostenfreie 0800 Telefonnummer mehr an.

Alternativ fordern Sie einen Rückruf durch den Sky-Support an.
Hierzu füllen Sie entsprechend das Rückruf-Formular aus.

Rückruf Formular  für Interessenten:
https://www.sky.de/bestellung/rueckruf

Rückruf Formular  für Bestandskunden:
https://www.sky.de/bestellung/rueckrufcrm-test

Alte Sky Nummern wurden abgeschaltet.

Folgende Nr. Funtionieren nicht mehr:
- Kostenlose Sky-Hotline: 0800 58 89 563 
- Alle teuren 0180 Sky Nummern.
- Sky Kundenservice über Fax

----------------------------------------------------

Sind das nun aktuelle Nr. oder auch schon veraltete ?

Sky Kundenservice  Algemein 089 99 72 79 00 habe ich erst kürzlich genutzt und sie funktionierte auch.
Die anderen Nummern habe ich aber noch nicht getestet.

 

mfg  Uli 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 15
941 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

das gleiche problem hab ich auch und auch online bekomm ich teilweise die antwort das die seite nicht für ticketkunden ist. hab ein abo abgeschlossen und die smartcard wird nicht freigeschaltet und nirgends bekommt man hilfe.

Beleuchter
Posts: 100
Post 12 von 15
936 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

Versuch es mal mit der Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98
die sind definitiv zuständig 

Beleuchter
Posts: 100
Post 13 von 15
934 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

Du kannst deine Smartcard aber auch im Kundenportal von Sky freischalten lassen. 
https://www.sky.de/

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 15
925 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

problem ist ich kann mich da nicht anmelden entweder werde ich als ticketkunde angesehen oder es steht da das ich als neukunde bis sieben tage warten soll

Beleuchter
Posts: 100
Post 15 von 15
917 Ansichten

Betreff: Sky-Telefonnummer?

Ok dann bleibt dir wohl nur noch die Hotline 
(Tel. Nr. stehen alle oben im Kommentar von mir ) 
aber die Sky Nr. für Kundenservice  Algemein 089 99 72 79 00 passt eigentlich immer.
ab 8:00 Uhr  kannst du da morgen anrufen.


Antworten