Antworten

Sky Supersport kann nicht gebucht werden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
96 Ansichten

Sky Supersport kann nicht gebucht werden

Ich habe zurzeit ein Entertainment Ticket (Laufzeit bis 24.05). Wenn ich versuche zusätzlich ein Sky Supersportticket (29.99 Euro im Monat) zu buchen erscheint immer die Fehlermeldung:

 

"Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei. "

 

Leider hat sich in den letzten Tagen daran nicht geändert. Hast irgenwer eine Idee dazu?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,504
Post 2 von 3
90 Ansichten

Betreff: Sky Supersport kann nicht gebucht werden

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

dort kannst du auch buchen, wenn du schon ein Ticketkonto hast. Du brauchst die Kundennummer dazu.

 

Das System kann schon in weniger überlasteten Zeiten schwer mit Buchung von verschiedenen Tickets umgehen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 3 von 3
26 Ansichten

Sky Supersport kann nicht gebucht werden

Hallo @myfco,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten