Antworten

Sky Supersport Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
428 Ansichten

Sky Supersport Ticket

Guten Tag,

besitze ein 12-monatiges Abo des Supersporttickets, welches Ende Oktober endet. Aufgrund von Corona ist das Angebot nun deutlich zusammengeschrumpft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wieso erhalten Kunden mit einem 12-monatigen Vertrag nicht aus Kulanzgründen eine Entschädigung in Form einer Gutschrift, kostenfreie Verlängerung für einen gewissen Zeitraum oder das Freischalten anderer Produktpakete, wie Sky Cinema ö.ä.?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 10
392 Ansichten

Sky Supersport Ticket

Hallo HBHB1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Gerne schaue ich mir deinen Account genauer an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 10
425 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Ticket

Pauschal wird es das nicht geben, wegen verschiedener Laufzeiten, verschiedener Rabatte usw.

wenn evtl. bei der Ticket Hotline direkt anrufen und nachfragen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Jeder Kunde der meint im steht etwas zu muss das selbst einfordern.

Zumindest ist es im Moment so.

Highlighted
Regie
Post 3 von 10
403 Ansichten

Es sind 1-2 Monate Verlängerung möglich. Es gibt bei Sky anscheinend keine feste Regelung. Hängt vom CCA ab, den man an der Hotline spricht.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 10
393 Ansichten

Sky Supersport Ticket

Hallo HBHB1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Gerne schaue ich mir deinen Account genauer an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 10
366 Ansichten

Vielen Dank für die Informationen, liebe User!🙂

Highlighted
Regie
Post 6 von 10
349 Ansichten

🤔

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 10
272 Ansichten

Guten Tag, 

ich habe genau das gleiche Problem. Habe Sky Ticket insbesondere auch wegen Wimbledon und den weiteren Tennis Turnieren abgeschlossen. Diese entfallen ja nun. Daher erhoffe ich auf eine teilweise Erstattung oder kostenlose Verlängerung. 

@DorinaN und weiteres Sky Team: Gibt es da Lösungsmöglichkeiten?

Vielen Dank und freundliche Grüße 

Jan Lücke 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 10
181 Ansichten

Ich habe das selbe Problem: Supersportticket für die komplette Saison 19/20 gebucht.

Drei Monate gab es keinen Livesport, die Saison dauerte länger als geplant und ich konnte die letzten Spiele nicht verfolgen, da mein Ticket im Mai endete bzw. ich es gekündigt habe, da ich nicht weitere 30 Euro für eine bereits bezahlte Leistung ausgeben wollte.

Auf meine Fragen nach einer Verlängerung des Tickets bis zum Ende der Bundesligasaison aus Kulanz kam nie eine Antwort... 

Highlighted
Regie
Post 9 von 10
173 Ansichten

2 Monate Verlängerung waren im Frühjahr wegen Corona max. möglich. Ob im Nachhinein noch etwas geht?

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Post 10 von 10
146 Ansichten

Hi Just09,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich prüfe deinen Fall individuell. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten