Antworten

Sky Supersport Ticket wird nicht aktiviert

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 18
747 Ansichten

Hallo,

mein vorhin gebuchtes Sky Supersport Ticket mit Laufzeit von 2 Monaten wird nicht aktiviert. Wann immer ich versuche den Stream zu starten, steht dort ich habe keine Tickets gebucht.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG

Anette

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 18
743 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Ticket wird nicht aktiviert

Habe dasselbe Problem... Wirklich nervig. Erst Leistung verkaufen und dann nicht liefern.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 18
716 Ansichten

... auch bei mir keine Freischaltung !!!!

Das Spiel läuft schon !!!!!

Highlighted
Regie
Post 4 von 18
713 Ansichten

@BenjaminMwar vorhin in Sachen Ticket unterwegs.

@AnetteVi @Anonym  wenn ihr eine Kundennummer habt könntet ihr hier anrufen

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 18
700 Ansichten

Habe leider keine Kundernnummer... Heute erst gekauft, erste Erfahrung: NEGATIV

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 18
693 Ansichten

Habe auch das gleiche Problem. Ohne Aktivierungslink keine Kundennummer. Auch die andere Servicehotline ist nicht zuständig. Super schlechter Service. Kann man gleich wieder kündigen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 18
684 Ansichten

Ich habe um 18:28 Uhr gebucht und immer noch keine Freischaltung. Sehe mittlerweile auch für die 2. Halbzeit schwarz. Die ganze Familie ist sehr enttäuscht.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 18
659 Ansichten

Hotline funktioniert auch nicht.
Die Ressourcen liegen wohl zu 99% bei den Servern die den Spam rausschicken.
Kohle abbuchen funktioniert einwandfrei binnen sekunden. Spammails senden auch.

Sonst leider nichts.

Da ballern die mich mit Werbung zu und das wars.

Nach Ende der Werbeschleife wird das Telefonat beendet.

Ihr spamt mich mit Werbung zu. Dann liefert auch was ihr anbietet oder haltet die Füße still.

Extrem nerviges Unternehmen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 18
655 Ansichten

Hallo Sky-Team,

eigentlich sollte ich seit einer Stunde Dortmund gegen Bayern sehen, da ihr mir extra gestern per Mail einen Link für das Supersport-Paket geschickt habt.

Eigentlich sollte ich jetzt das Spiel genießen, da ich mich heute Abend extra dafür entschlossen und das Paket frei geschaltet habe.

Und eigentlich ist das ein super Angebot mit 2 Monaten alle Spiele mit dem Eno of the Season Ticket.

Tja, eigentlich....aber wie schon bei meiner ersten Buchung beim CL-Finale letztes Jahr sitze ich wieder vor einem schwarzem Bildschirm, weil der Dienst nicht erreichbar oder nicht freigeschaltet ist. Und wieder einmal habe ich dafür Geld bezahlt, das ich wohl nicht mehr wieder sehe.

Wieso liebes Sky-Team macht ihr sowas? Wieso macht ihr Werbung, schickt mir E-Mails und preist etwas an, das ihr dann nicht liefern könnt. Und nein, ich brauche dafür keinen Gutschein für ein weiteres Skyticket, das ich dann einlösen muss, wenn kein Fußball läuft...Wieso tut ihr sowas? Und wieso liebes Sky-Team, sollte ich in Zukunft jemals wieder bei euch ein Ticket buchen, wenn es bei 2 Versuchen nichts gebracht hat? Als mir hat es nichts gebracht, ihr habt ja mein Geld. Findetihr das ein faires Verhalten gegenüber Kunden?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 18
644 Ansichten

Das jemand Dortmund - Bayern sehen will, scheint Sky überrascht zu haben.

Highlighted
Regie
Post 11 von 18
636 Ansichten

Hallo Mods,

ich möchte jetzt nicht darüber nachdenken, ws euch davon abhält, zu unterstützen. Vielleicht seid ihr ja auf den anderen Plattformen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wie ätzend es ist, wenn man das Spiel nicht sehen kann. Auch wenn man nicht kurz vor knapp das Ticket gebucht hat.

Wenn Sky keine Manpower in die Betreuung der mangelhaften  Ticketdienste stecken möchte, dann doch einfach das Streaming denen überlassen, die es schätzen und diesen Dienst gerne zur Verfügung stellen. Ticket ist nicht zu empfehlen und der Q leider auch nicht. Es haben sich Kunden gemeldet, die sich nicht trauen, einen Stick zu kaufen, weil sie davon ausgehen, dass die 30 EUR eine Leihgebühr sind.

Mein Ticket läuft heute, aber der Abend ist verdorben, weil es hier jetzt nicht läuft. Ud auch heute vor dem Spiel spät Hilfe kam. Danke für denen Einsatz, Benni.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 18
616 Ansichten

Mods sind  möglicherweise als Erntehelfer unterwegs und haben jetzt Schwielen an den Händen (tippen auf Tastatur fällt vorübergehend aus) 😂

Highlighted
Moderator
Post 13 von 18
481 Ansichten

Hallo AnetteVi,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich bitte direkt an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 14 von 18
481 Ansichten

Hallo hade,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 15 von 18
481 Ansichten

Hallo Biermannm,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Falls du noch Support benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 16 von 18
481 Ansichten

Hallo MartinJSky,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Falls du noch Support benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 17 von 18
481 Ansichten

Hallo Ralf1978,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Regie
Post 18 von 18
479 Ansichten

Es ist jetzt der 7. Tag angebrochen. Heute wird geantwortet. Für ein Liveprodukt. Gibt es bessere Werbung für das, was es bedeutet, Skykunde mit einem Anliegen zu sein?

Sky verdirbt so vielen Leuten die Freizeit-Freude, die vertrauensvoll ein Ticket buchen, und es kümmert augenscheinlich niemanden.

Antworten