Antworten

Sky Supersport- Ticket nicht aktiviert

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
250 Ansichten

Sky Supersport- Ticket nicht aktiviert

Hallo,

ich habe per Sky Ticket das Supersport Monat Ticket abgeschlossen (vor zwei Tagen), da ich heute Abend Bayern-Dortmund schauen möchte. Leider steht unter meine Tickets jedoch, dass das Ticket noch nicht aktiviert ist. Was kann ich nun machen?

vielen Dank für eine Antwort.

LG Niklas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,773
Post 2 von 5
230 Ansichten

Betreff: Sky Supersport- Ticket nicht aktiviert

Wenn Du eine Kundennummer hast kannst Du an der extra Ticket Hotline nachfragen.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 3 von 5
229 Ansichten

Sky Supersport- Ticket nicht aktiviert

Hallo Niklas,

es tut mir leid, dass die Freischaltung noch nicht erfolgt ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
174 Ansichten

Betreff: Sky Supersport- Ticket nicht aktiviert

Hallo ,

wielang dauert eine Freischaltung eines Tickets  ?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,342
Post 5 von 5
121 Ansichten

Betreff: Sky Supersport- Ticket nicht aktiviert

Hey Johannes89,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ist die Freischaltung mittlerweile erfolgt? Wenn du noch Hilfe brauchst, sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten