Antworten

Sky Supersport Monatsticket über O2

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
309 Ansichten

Sky Supersport Monatsticket über O2

Hallo,

 

ich habe am Dienstag abend über O 2 ein Sky Supersport Monatsticket Abo abgeschlossen. Laut O 2 ist das Ticket auch gebucht und ich habe auch die Bestätigungs-SMS erhalten und aktiviert. Allerdings erscheint das Abo nicht in meiner Sky Ticket App?

Nachdem ich bereits die beiden CL-Spiele am Dienstag und Mittwoch verpasst habe, wäre es schön wenn ich jetzt wenigstens die Buli am Wochenende verfolgen könnte!

 

Vielen Dank für die Hilfe

Jochen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,047
Post 2 von 4
286 Ansichten

Sky Supersport Monatsticket über O2

Hallo @Jochen2110,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
237 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket über O2

Hoffe bei Dir klappts

 

Ich habe auch das Monatsticket bestellt, O2 bestätigt es. Aber bei SKY nix-kann noch nichtmals da anrufen, ma gespannt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,775
Post 4 von 4
230 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Monatsticket über O2

Hallo RWEPICO,

es tut mir leid, dass du das gebuchte Ticket noch nicht nutzen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, über die du das Ticket gebucht hast. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge