Antworten

Sky SuperSport 12 Monateabo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
292 Ansichten

Sky SuperSport 12 Monateabo

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Monaten werden die monatlichen SkyTicket Beiträge von meinem Bankkonto abgebucht.
Zur Zeit bieten Sie aber weder FussballBundesliga, ChampionsLeague, Formel Eins, usw. an.

was natürlich der jetzigen Situation geschuldet ist.
Ich hatte mich bereits telefonisch gemeldet um eine Lösung (umwandeln in ein anderes Ticket oder Geld zurück) zu finden.
Mein Anliegen wurden NICHT abschließend geklärt.

 

Ich möchte von meinem Vertrag zurücktreten und vom Außerordentliches Kündigungsrecht gebraucht machen!!!!
Außerdem erwarte ich zusätzlich ein Angebot Ihrerseits, wie es nun weitergehen soll bezüglich der schon bezahlten Beträge!

Beiträge werden gezahlt aber ich bekomme dafür keine Leistungen Ihrerseits. Das grenzt schon fast an Betrug!

 

Bitte um Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,372
Post 2 von 4
286 Ansichten

Betreff: Sky SuperSport 12 Monateabo


@MarcelJones  schrieb:

Ich möchte von meinem Vertrag zurücktreten und vom Außerordentliches Kündigungsrecht gebraucht machen!!!!


Wenn Du der Meinung bist Dir steht ein außerordentliches Kündigungsrecht zu,

dann musst Du das nicht in einem Forum schreiben,

sondern einfach diese außerordentliche Kündigung zu Sky schicken

und schauen wie Sky darauf reagiert, notfalls entscheidet ein Richter ob es Dir zusteht.

 

Das es bei Jahresverträgen oder Zeitverträgen Entschädigungen für Ausfallzeiten gibt, mag so sein,

aber nur für die ausgefallene Zeit, ein generelles Sonderkündigungsrecht habe ich noch nicht gehört.

 


@MarcelJones  schrieb:

Beiträge werden gezahlt aber ich bekomme dafür keine Leistungen Ihrerseits. Das grenzt schon fast an Betrug!


Du unterstellst Betrug und möchtest dann hier eine Lösung?

Ok, kann man so machen.

 

Nur die Moderatoren hier nehmen keine Kündigungen an.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
265 Ansichten

Betreff: Sky SuperSport 12 Monateabo

Hey, vielleicht habe ich nicht die richtigen Worte hier im Forum gewählt.

Im Grunde weiß ein jeder um was es mir ging, nämlich darum, eine Lösung zu finden.

Sprich, kann man das gebuchte Paket in ein anderes umwandeln und wenn nicht, dann halt die direkte Kündigung bzw. das bereits gezahlten Geld zurückzubekommen.

 

Ich bezahle Geld, wie jeder andere hier auch. Aber mit dem großen Unterschied, der MonatsAboBucher bekommt andere Pakete als Ersatz angeboten - somit rechtfertigt sich das für mich das weiterhin (im Moment teures Geld) bezahlt wird - und auf der anderen Seite bin dann ich, einer derjenigen die bezahlen aber dafür nichts bekommen.

Offensichtlich nicht richtig und darum meine harten, vielleicht überspitzen, Worte 

 

aber wie gesagt, vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden 

Highlighted
Regie
Posts: 22,992
Post 4 von 4
249 Ansichten

Betreff: Sky SuperSport 12 Monateabo

Wollte den Krawall nicht lesen - hast du schon bei der Hotline nach einer Pausierung gefragt. Andererseits - lass sky doch - es wird eine bundesweite Regelung geben. Gutscheine so wie es aussieht für die Coronaabozeit. Davon hättest du noch mehr als von einer Pause.

Antworten