Antworten

Sky Super Sport Ticket Leistung Infos?!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
249 Ansichten

Sky Super Sport Ticket Leistung Infos?!

Servus Leute,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Sky Super Sport Ticket für 19,99€ gebucht. Laufzeit von 12 Monate. Konnte es leider nur für einen Bundesliga Spieltag nutzen, da uns allen dann Corona einen strich durch die Rechnung gemacht hat. Nun sind alle Sport Events abgesagt/verschoben und wer weiß schon ob die Bundesliga Saison überhaupt zu ende gespielt wird in dieser schwierigen Zeit. 

Deswegen entschied ich mich, meine Sky Ticket Buchung innerhalb der 14 Tage zu widerrufen. Daraufhin bekam ich von Sky aber die Antwort per mail, das dies nicht möglich sei und ich durch die Aktivierung meines Accounts auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe. Toll. 

Nun meine Frage, was passiert mit meinem Sky Super Sport Ticket und den 19,99€ die mir ja jetzt trotzdem jeden Monat abgezogen werden, ohne das ich dafür eine Leistung / Gegenleistung bekomme?! Keine Bundesliga oder sonstige Live Sportveranstaltungen in absehbarer Zeit...

Bitte um Hilfe/Antwort (vielleicht auch von Sky) weil telefonisch bekommt man für Sky Ticket keine Auskunft da es laut Sky nur ein Online Angebot ist.

Vielen Danke für eure Hilfe und bleibt alle Gesund!

sportliche Grüße Laute 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Post 2 von 5
245 Ansichten

Betreff: Sky Super Sport Ticket Leistung Infos?!

Hallo @Laute 

für Sky Ticket Nutzer gibt es im Bezug auf das Sport Ticket noch keine Antwort, hier ist die Information:

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Des weiter gibt es extra Kontakte für Ticket Kunden:

Ticket-Hotline  089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Kulissenbauer
Post 3 von 5
244 Ansichten

Wobei ich dir hier raten würde erstmal abzuwarten, da  Sky Informationen ankündigt...

Die Frage ist halt wie immer, wann diese kommen....

Highlighted
Regie
Post 4 von 5
237 Ansichten

Da gibt es noch keine allgemeine Lösung,

das selbe haben ja Kunden, die zB. ein Jahresabo mit Sport und Bundesliga abgeschlossen haben.

Ich vermute, man wird eine finale Entscheidung der Formel 1, der Champions League und der Bundesliga abwarten,

damit man dann eine einheitliche Entscheidung fällen kann.

Werden die Spiele nur verschoben wird diese Entscheidung anders sein,

als wenn sie ersatzlos ausfallen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 5
194 Ansichten

Vielen Dank @Lucaffm und @herbi100  

Antworten