Antworten

Sky Super Sport Ticket - Corona?!

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 21 von 32
295 Ansichten

Betreff: Sky Super Sport Ticket - Corona?!

danke für den tipp. wartezeit war tatsächlich nur 1 minute. aus kulanz werden 2 kostenfreie monate an mein aktuelles sky ticket drangehängt. geht doch. danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 32
264 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Anliegen 3-Monate-Supersport-Ticket. 3 Monate wurden mir abgebucht.

Hast Du bei der Hotline angerufen oder hattest Du hier einen Moderator?

Ich habe heut bei der Hotline angerufen. Leider ohne Erfolg. In einem freundlichen Ton hat man mir gesagt, dass eine Verlängerung nicht möglich ist. Sie wissen auch nichts, dass jemand eine Verlängerung bekommen hätte.

Auch auf die Community hat er verwiesen, dass hier ja jeder schreiben könnte, was er wollte...

Grüße Christoph

Highlighted
Regie
Post 23 von 32
259 Ansichten

Du rutschtst mit deinem Anliegen mit jedem neuen post nach hinten. Einmal das Anliegen posten reicht.

Highlighted
Special Effects
Post 24 von 32
242 Ansichten

Hallo zusammen,  ich schließe mich meinen Vorrednern an. Mein skyticket habe ich auch im März kurz vor Unterbrechung der Bundesliga abgeschlossen und seitdem erst letztes WE wieder nutzen können.  Ich bitte hiermit ebenfalls um eine Kontaktmöglichkeit, da ich bisher für Munderleistung mein Ticket zahle. Bisher habe ich auch keine Antwort über verschiedene Kanäle erhalten.  Viele Grüße und danke. 

Highlighted
Regie
Post 25 von 32
240 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

Es geht nur über Kulanz - freundlich anfragen und es werden 1-2 Monate ans laufende Ticket angehängt. Einen Anspruch gibt es nicht. Wenns nicht klappt, weiter probieren, es ist immer jemand anders dran.

Highlighted
Special Effects
Post 26 von 32
214 Ansichten

Hallo, 

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung vom Moderator bekommen. 

Ich werde wohl noch etwas warten müssen. 

Highlighted
Special Effects
Post 27 von 32
193 Ansichten

Hat funktioniert: Mehrfach anrufen und irgendwann bei einem freundlichen  Kundendienstmitarbeiter 2 Monat Verlängerung erhalten.

Highlighted
Special Effects
Post 28 von 32
175 Ansichten

Ich habe vom Moderator die Antwort bekommen, dass bei mir die 2 kostenlose Monate nicht dran gehangen werden können. Mir würden 19,99 zurückgebucht.

Ich finde es eine absolute Frechheit und ich werde mich damit auch nicht zufrieden geben! 

Highlighted
Regie
Post 29 von 32
171 Ansichten

@Reisisch  schrieb:

Ich habe 2x 19,90€ bereits bezahlt, am 21.02. und 23.03.! Die zweite Zahl habe ich geleistet und keinerlei Leistung von Sky dafür erhalten.

Du bekommst die zweite Zahlung jetzt zurück.

Oder was passt dann noch nicht?

Highlighted
Special Effects
Post 30 von 32
166 Ansichten

Ich habe ein Angebot über 3 Monate a 19,90 gebucht und habe nicht die Leistung erhalten die gebucht wurde.

Dazu kommt, dass ich das Sky Angebot zusätzlich angenommen habe das Ticket kostenlos um 2 Monate zu verlängern. 

Ich möchte ganz einfach das erhalten was ich gebucht habe. 

Und das bedeutet, dass ich den 3. Monat bezahle  und das Ticket wird 2 Monate verlängert!!! 

Highlighted
Moderator
Post 31 von 32
143 Ansichten

Hallo schrad,

entschuldige die späte Antwort. Lass mir bitte deine Daten per Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Regie
Post 32 von 32
113 Ansichten

@Reisisch 

: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.

bei einem fitten CCA kannst du das auch eintragen lassen. Hier dauert es drei Tage.

Antworten