Antworten

Sky Super Sport Ticket - Corona?!

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 32
578 Ansichten

Hallo, 

Ich habe am 21.02.2020 das Super Sport Monats Ticket für 3 Monate a 19,90€ gebucht.

Am 13.03.2020 wurde die 1. FUßBALL BUNDESLIGA unterbrochen, die Formel 1 Saison wurde nicht gestartet, usw. 

Am 23.03.2020 habe ich dann ein Angebot von sky erhalten 2 Monate kostenlos das bestehende Super Sport Monats Ticket zu nutzen.

Dieses Angebot habe ich akzeptiert. 

Ich bin davon ausgegangen, dass sich dadurch meine 3 Monate gebuchte Ticket um diese 2 Monate verlängert, also dann bis ca. 21.07.2020.

Laut meinem Account läuft mein Ticket aber nur bis 23.05.2020 und ist bist dahin kündbar.

Ist das so richt?

Ich habe 2x 19,90€ bereits bezahlt, am 21.02. und 23.03.! Die zweite Zahl habe ich geleistet und keinerlei Leistung von Sky dafür erhalten.

Ich finde die Vorgehensweise sehr Kunden unfreundlich und ich bitte um eine Stellungnahme und Korrektur des Vorgangs. 

Grüße Reisisch

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 32
558 Ansichten

Betreff: Sky Super Sport Ticket - Corona?!

Du könntest bei der ticket hotline Tel: 089 99 72 79 98 anrufen oder hier 1-2 Tage auf einen Moderator warten, was die bessere Lösung ist.

Bei kostenfreien Verlängerungen steht normalerweise etwas im Konto - ungefähr:  dass schon Änderungen für das Ticket vorliegen und man deshalb nichts ändern kann.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 32
552 Ansichten

Mir geht's genauso. Bei mir würde sogar dreimal abgebucht. Ein Angebot habe ich nie bekommen.

Nun soll das Ticket zum 24.5. ablaufen.

Bisher keine Info von Kundenservice.

Sehr ärgerlich!!

Highlighted
Regie
Post 4 von 32
550 Ansichten

@schradwarte einfach hier auf d. ModeratorIn - dauert ca zwei Tage.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 32
541 Ansichten

Hallo miika, 

sehr gerne warte ich auf einen Moderator und die angebotene Lösung sung/Erklärung. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 32
532 Ansichten

Hallo. 

Mir geht's fast genau so wie Reinisch ...

Ich habe am 21.02.2020 das Super Sport Monats Ticket für 3 Monate a 19,90€ gebucht.

Am 13.03.2020 wurde die 1. FUßBALL BUNDESLIGA unterbrochen, die Formel 1 Saison wurde nicht gestartet, usw. 

Nur leider habe ich von Sky kein Angebot für eine Verlängerung erhalten 😏

Als ich mich nun an den Kundenservice gewandt habe, ob eine individuelle Verlängerung um den ausgefallenen Zeitraum möglich ist, meinte dieser nur, dass alle Kunden das Angebot zur Verlängerung bekommen hätten und eine individuelle Verlängerung nicht möglich ist. 

Ich bin davon ausgegangen, dass sich Sky hier flexibler zeigt, da sie das Geld ja schon erhalten haben, obwohl keine Leistung erbracht wurde.

Weis jemand, ob ich mein Geld zurück fordern kann, wenn ich kein Angebot zur Verlängerung erhalte ? 

Highlighted
Regie
Post 7 von 32
503 Ansichten

@schrad Das mit der Verlängerung sollte klappen. Warte die 1-2 Tage hier auf eine Moderatorin, das kann dann besprochen werden.

Mehrmonatstickets - Geld bekommt man von Sky so hne weiteres nicht zurück.

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 32
494 Ansichten

Geld zurück interessiert mich nicht. Ich möchte die Bundesliga ohne Mehrkosten zuende schauen 🙂

Highlighted
Moderator
Post 9 von 32
418 Ansichten

Hallo @Reisisch, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich möchte mir deinen Account gern einmal anschauen. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Post 10 von 32
373 Ansichten

Hallo mllermat,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Special Effects
Post 11 von 32
345 Ansichten

Gilt das auch für mich? Oder warte ich jetzt auf den dritten Moderator, an den ich eine PN schicken muss???

Highlighted
Regie
Post 12 von 32
338 Ansichten

@schrad  schrieb:

Gilt das auch für mich? Oder warte ich jetzt auf den dritten Moderator, an den ich eine PN schicken muss???

Du wartest auf "den einen" Moderator, der Dich auffordert im eine PN zu schicken.

Highlighted
Regie
Post 13 von 32
337 Ansichten

Entweder bist du noch nicht dran oder durchgerutscht?  @Janocore

Highlighted
Special Effects
Post 14 von 32
251 Ansichten

Hallo,

ic habe das gleiche Problem wie viele (z.B. Reinisch) Habe 3 Monate a EUR 19,99 gebucht und habe seit 13.3. bis vorgestern keine Möglichkeit gehabt Live-Fussball zu sehen. Seit 8. Mai soll ich EUR 29,99 zahlen??? Ich würde gern den Rest der Bundesliga ohne Mehrkosten zu Ende sehen. Setzt sich jemand mit mir in Kontakt um das zu klären?

Highlighted
Regie
Post 15 von 32
248 Ansichten

@jo_ba_1895  ja, in 3 Tagen wird sich jemand hier melden.

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline - hast du es da schon versucht?

@Reisisch @jo_ba_1895 @schrad Es wäre klasse, wenn ihr rückmelden könntet wie es jeweils ausgegangen ist 🙂 das hilft anderen.

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 32
221 Ansichten

die ticket hotline ist nicht für sky ticket kunden!!! so wird es zumindest auf band angesagt!

Highlighted
Regie
Post 17 von 32
214 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98

hast du diese Nummer gewählt?

Highlighted
Special Effects
Post 18 von 32
212 Ansichten

habe die nr. nochmal geprüft. SORRY, es war die 089 99 72 79-00 und die -80.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 32
205 Ansichten

Hallo, 

mir ergeht es gerade ähnlich wie euch.

Ich habe am 06.03.2020 das Super Sport Monatsticket für 3 Monate a 19,90€ gebucht, mit dem Ziel die 1. Fussball Bundesliga bis zum 34. Spieltag zu sehen. Am 13.03.2020 wurde die 1. Fussball Bundesliga unterbrochen.

Ein Angebot für eine kostenlose Verlängerung des "Super Sport Monatstickets" von 2 Monaten habe ich von sky nicht bekommen.  Ich habe diese Info bezüglich dieser Sonderaktion von einem Bekannten erhalten und daraufhin auch mit sky telefoniert (was zu der Zeit noch möglich war) die Antwort war: Das werden Sie bestimmt noch bekommen! Ist bis heute leider nicht der Fall gewesen!

Mittlerweile ist der telefonische Support für sky-ticket Kunden eingestellt!

Ich habe jetzt 3 x 19,90 € gezahlt, am 07.03, 07.04. und 07.05. und Leistung seitens sky nur bis 13.03.2020 erhalten bzw. jetzt wieder ab 16.05. bis zum Ticketablauf am 06.06.2020. Heißt überschlagen 1 Monat Leistung und 3 Monate gezahlt!

Kann hier Reisisch nur zitieren:

"Ich finde die Vorgehensweise sehr kundenunfreundlich" und erwarte zumindest eine kostenfreie Ticketverlängerung bis Ende der 1. Fussball Bundesliga Sasion!!!

Gruß SD86

Highlighted
Regie
Post 20 von 32
201 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

problemlos (mit Kundennummer) zu erreichen. Wartezeit 1 Minute.

Antworten