Antworten

Sky Store

ronaldb
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
277 Ansichten

Sky Store

Hallo, Ich habe zu 31.03.22 Sky gekündigt und meine Sky-Store Zugang inklusive mein kompletter Login bei Sky wurde  14 Tage später auch gelöscht.  Somit habe ich keinen Zugriff auf meine erworbenen Inhalte im Store und auf meine Rechnungen und Daten mehr. In de Kündigung steht aber ich kann meine Filme im Store weiter nutzen,  Nach ca. 6 Anrufen konnte mir leider keiner helfen. Geht das mit rechten Dingen zu? Hat vielleicht ein Mod von Sky eine Lösung? Danke     

 

MOD-Edit: doppelte Anfrage, Antwort siehe https://community.sky.de/t5/Produkte/Aenderung-der-Sky-Store-App-fuer-Android/bc-p/636511#M9493

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 2
274 Ansichten

Betreff: Sky Store

Doppelpost

 

Hier kann geschlossen werden.

 

Hilfe durch die Moderatorin Christina wurde bereits hier angeboten: https://community.sky.de/t5/Produkte/Aenderung-der-Sky-Store-App-fuer-Android/bc-p/636523#M9494

 

Edit: Christina war schneller als ich

Antworten