24.11.2021 15:00
Hallo
Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen. Also das mit der Sky Pin funktioniert immer noch nicht.
Ich kann mich am Rechner einloggen und dann auf den Sky Store gehen und sobald ich dort den Artikel kaufen oder leihen möchte, erscheint auf dem Rechner Sky Pin falsch. Kann ja nicht sein, sonst hätte ich mich gar nicht einloggen können. Irgendetwas muss da foul sein.
Ich habe auch schon die Sky Pin zurückgesetzt, aber keine Besserung.
Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Mario
24.11.2021 17:44
Hallo @mariobvb, kannst du dich bitte einmal über einen Browser bei sky.de ein- und wieder ausloggen und es dann noch einmal mit Sky Store versuchen. Klappt es dann noch immer nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
holgerhees | 25.04.2024 14:29 | ||
Nadine | 22.04.2024 10:03 | ||
carry5686 | 20.04.2024 23:32 | ||
axels | 20.04.2024 17:10 | ||
christina | 20.04.2024 08:36 |