Antworten

Sky Store

Siamsa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
279 Ansichten

Sky Store

Hallo,

ich wollte im Adventskalender heute einen Film kaufen. Bei der Anmeldung im Store folgendes Problem:

 

Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.

(auth/ic)

 

Diese Meldung kommt auf allen Gerären, über den PC, über die Android-App und über den Sky-Receiver. Eine Reklamation beim Sky-Kundendienst ergab keine Problemlösung. Angeblich läuft alles normal. Tja, adieu ihr gekauften Film.....    Das kann es ja wohl nicht sein. 

 

Wer von den Sky-Experten kann dies Problem lösen ???? As soon as possible !!!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
254 Ansichten

Sky Store

Hallo @Siamsa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe?

VG, Axel
Antworten