30.03.2024 18:13
Genau, wir bleiben gespannt! Auch wenn es ärgerlich um es freundlich zu schreiben ist. Frohe Ostern 😉
02.04.2024 00:55
Hallo,
Ich habe leider genau das selbe Problem, ich komme nicht in den SkyStore rein. Habe schon vieles versucht aber nichts bringt was. Kann mir jemand Tipps geben oder weiß ne Lösung?
MfG
Kryptonic
02.04.2024 10:18
Hallo @Kryptonic,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/IPTV-Box/m-p/778976#M381751
Bei Bedarf kannst du mir ebenfalls gern eine PN für eine nähere Prüfung zusenden. Was ich dann von dir benötige und wie du mich per privater Nachricht erreichst, siehst du über den Link.
VG, Sanny
10.04.2024 20:50
Seit Februar 2024 dabei , das gleiche Problem
Warte bis Heute auf Rückruf.
Sky store nicht verfügbar obwohl die Filme an der Oberfläche zu sehen sind ,
10.04.2024 21:10
Hallo @Hamburgerjung71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2024 21:38
Hallo
Das habe ich Alles bereits vor ca 4 Wochen telefonisch gemacht, ein Mitarbeiter wollte seinen Kollegen eine Mail senden und mir wurde gesagt man melde sich dann.
Bis Heute keine Antwort ber das gleiche Problem
10.04.2024 21:42
Same here, man wird ein paar mal hin und her geschickt, telefoniert mit 2-3 Helpdesks, und bekommt dann entweder die Meldung dass dran gearbeitet wird, oder aber dass es aktuell einfach nicht funktioniert.
Tatsächlich recht enttäuschend....
10.04.2024 22:16
Die Mods hier im Forum haben mehr Ahnung und Möglichkeiten als andere Mitarbeiter von Sky. Daher solltest du die Möglichkeit nutzen und dem Axel deine Daten senden. Er kann dir sicher helfen.
Bei dir wird sich auch noch ein Mod melden und dich darum bitten, ihm deine Daten zu.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. Ab morgen früh geht der Support hier weiter.
Viele Grüße
grauerwolf
11.04.2024 09:42
Hallo @mvg,
kann es sein, dass du in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wirst? Wenn dem so ist, kannst du leider Sky Store nicht nutzen. 😞 Daran wird aber schon gearbeitet. Wie lange es noch dauern wird, können wir leider nicht sagen.
Wenn es dir noch nicht klar mitgeteilt wurde, ob dies der Fall ist, nenne mir gern für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.04.2024 19:59
Hab ein Komplettabo im Februar abgeschlossen und von Anfang an läuft der Skystore nicht.
Jedes Mal kommt die Meldung:
"Das Angebot von Sky Store steht dir aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung, damit auch du den Sky Store nutzen kannst. Wir informieren dich, wenn es soweit ist."
Kann sich bitte ein Mod dazu melden! Die Hotline hatte mich vor gut einem Monat nur vertröstet!
12.04.2024 12:28
Hallo @elgreco2012,
es tut mir sehr leid, dass du Sky Store nicht nutzen kannst. Leider muss ich dich da auch weiterhin um Geduld bitten.
Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, verkünden wir alle Details.
Viele Grüße,
Nadine
13.04.2024 19:14
Das ist richtig da die neue Magenta TV Box sky nicht unterstützt. Das Geräte ist wie die sky q iptv Box.
Aber das mit dem Sky Store habe ich auch gerade gemerkt geht bei mir genauso wenig
15.04.2024 14:24
ich hatte jetzt schon öfters das Problem dass ich mich bei Sky Store nur über den Kundenservice anmelden kann. Ich bin kein Sky Kunde mehr habe aber einige Filme über Sky Store gekauft. Wenn ich diese alle paar Monate oder Jahre anschauen möchte funktionieren immer die Zugangsdaten nicht mehr. Die Email Adresse ist inzwischen auch veraltet und ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Trotz korrekt gespeicherter Zugangsdaten komme ich nicht mehr in den Sky Store rein.
kann mir da jemand helfen?
15.04.2024 15:04
Hallo @lari88,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 18.04.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 18:49 by Sanny_G
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem seit Abobeginn Mitte März.
Konnte es bei euch gelöst werden?
MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben.
18.04.2024 18:52
Hallo @FamilyDU24,
bitte schaue dir meinen Beitrag über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/m-p/782418#M111968 an. Wenn du bereits weißt, dass dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, können wir dir leider nicht helfen. 😞
Wann Sky Store und auch Mein Sky über den Receiver nutzbar sein wird, könne wir nicht sagen. Man schaut aber, dass es schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden kann.
Sollte dir nicht klar sein, ob dies der Fall ist, kannst du mir die benötigten Daten gern per PN zusenden. Welche und wie steht in der Verlinkung.
VG, Sanny
18.04.2024 19:12
Naja die Prüfung und alles andere spare ich mir. Da es ein neues Abo seit März ist gege ich mal von Ihrem neuen tollen System aus. Aber gut zumindest bzgl. Store kann ich bereits jetzt ausweichen, ist für Sky schlechter als für mich. Ein Hoch auf die Leute bei Sky, die nicht ordentlich getestet haben vor dem Start des neuen Systems bzw. die höheren die drauf aufmerksam gemacht wurden und es ignoriert haben.
19.04.2024 15:31
Hmm.
Also, wie ich das sehe geht es nicht nur mir so mit dem Sky-Store. Es scheint ja mehrere zu betreffen. Mal abgesehen von der Dunkelziffer die nur den Chat-Service oder Telefon-Support benutzt und sich nicht die Mühe macht sich hier zu reigiestrieren.
Was ich nach dem stöberen hier nicht verstehe ist, warum immer "melde dich bei mir" von den Mods kommt, anstatt mal generell einen, für alle leicht erreichbaren, Threat oder eine generelle Mitteilung bzgl. dieses Problems zu veröffentlichen. Dann würde man auch die Laune evtl. nicht verlieren weil man sich nach den x-ten Versuch das telefonisch oder via Chat zu lösen keinen einzigen Schritt weiter gekommen ist.
Für mich wäre das Thema einen Eintarg auf der Hauptseite von Sky wert, da sie ja fleisssig damit werben.
Immerhin ist der Sky-Store ja ein wesentlicher Bestandteil des Abos und kein Buchungsupdate das man nach bedarf "mit nimmt".
Ich weiß ja nicht was die Mods hier für eine Rolle spielen, also ob sie einem wirklich helfen können oder inwiefern sie eine wichtige Instanz zur Lösung des Problems bei Sky bilden. Aber, Ich denke wenn es am Ende darum geht Kundendaten und den Grund der beschwerde bzw. des Problems aufzuschreiben ist das eigentlich, meiner Meinung nach, schon Sache des Supports der im Vorfeld kontaktiert wurde und der Grund ist warum an überhaupt hier landet. Wie gesagt, viele werden nicht auf die Idee kommen und sich bei der Community anmelden, wenn man eigentlich nur Filme gucken und das nutzen möchte wofür man bezahlt.
Wenn es, wie hier vereinzelt angedeutet, wirklich um die Problematik mit dem "neuen System" geht finde ich es um so wichtiger das man das ordentlich mit den Kunden kommuniziert. Ich selbst arbeite im Informatikbereich, möchte mir jedoch nicht anmaßen über das eigentliche Problem und dessen Lösungsschwiregkeiten / dessen Aufwand zu Urteilen, aber generell gilt bei uns im Unternehmen die Regel, das man nichts live stellt, was nicht funktioniert und ausreichend getestet ist. Das so eine Umstellung nicht immer reibungslos funktiniert ist auch klar. Aber dann muß man sich auch im schlimmsten fall den Schuh anziehen und eine Stufe zurück rudern, anstatt zu vertrösten. Gerade wenn die Gerüchte umgehen das dieses Jahr eh keine brauchbaren Lösungen gefunden werden. Da müßte man vielleicht gucken, ob es nicht möglich ist die Kunden auf dem neuen System erstmal ins alte System umzuziehen oder neue Veträge für die Betroffenen im alten System anzulegen und die Verträge im neuen System zu löschen o.ä.. Zumindest sollte die höchste Priorität sein, die Kunden erstmal zufrieden zu stellen. Denn diese bezahlen auch die Menschen die das ganze entwickeln und planen. Danach kann man auch in Ruhe gucken wie man das Problem gefixt bekommt.
Ist nicht schön, aber so verdienSky zumindest gerechtfertigt die Gelder die gefordert werden.
Ich habe mich gerade wegen dem Store nochmal für ein Abo entschieden und war froh, das es auch endlich Pakete gab die Sport nicht mit drin haben. Aber jetzt sitze ich hier und kann nur die hälfte von dem Nutzen was ich bezahle. Denn immerhin bezahle ich ja auch für die Möglichkeit den Sky-Store nutzen zu können.
Also ich denke da werden mal langsam Taten, in welcher Form auch immer, und ein öffentliches Statement fällig die dem Kunden sagen wie und bis wann es weiter geht. Nicht das Sky noch ein Thema bei "Jenke deckt auf" wird.
Aber bis dahin, habe ich das gleiche Problem wie alle anderen hier auch schon beschrieben werden. Mein store geht nicht, ich bekomme auch den Anmeldealert, egal ob auf dem PC oder Q. Also wenn es wieder erwarten doch eine Lösung gibt, dann möchte ich gerne aufgefordert werden mich zu melden, ist das jedoch nur eine weitere Instanz des Kundenservices und ich gehe am Ende des Tages ohne Lösung raus kann man sich das auch sparen. In dem Fall wäre eine entsprechende Meldung nett, damit ich das Abo dann auch wieder kündigen kann.
20.04.2024 07:18
Bei meinem Tablet geht seit über einem Monat auch der Sky Store nicht mehr... Sky Go funktioniert ohne Probleme. Könnte mir dort jemand helfen? Gerne auch per PN.
20.04.2024 08:01
@Kev_IT Es geht sehr viel über PN mit Mods, weil Fehler oft im uralten Kundenverwaltungsprogramm begründet sind. Vielleicht/Hoffentlich wird das mit dem neuen besser.
puhbert | 01.11.2024 18:54 | ||
mona_2004 | 01.11.2024 14:31 | ||
borussiabvb2020 | 31.10.2024 20:14 | ||
Cornelia_N | 31.10.2024 09:36 | ||
Arko96 | 28.10.2024 13:12 |