Antworten

Sky Store geht nicht

Antworten
sash84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 202
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Dann werde ich mir den Film bei Prime holen. Gibt ja zum Glück noch andere Alternativen. 

Adelskamp94
Special Effects
Posts: 7
Post 182 von 202
1.038 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

1000074165.jpg

 mal schauen ob's dieses Jahr noch was wird. Problem ist ja erst seit einem Jahr bekannt. 

helei
Special Effects
Posts: 13
Post 183 von 202
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ja und sogar in 4K HDR  für 4.99€. In sky Store sind die Filme nur in HD ! ich kann nicht verstehen warum man da Filme bestellt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,094
Post 184 von 202
973 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo Sky, wann kann ich endlich Sky Store benutzen? Sonst muss ich kündigen & wechsel zu Prime 😐

miika
Regie
Posts: 27,976
Post 185 von 202
960 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Sky bekommt das seit einem Jahr nicht auf die Reihe. Seit August werden die Updates für Sky Stream und IPTV priorisiert. Da wird wenig bis keine Zeit für die Problematik Store für "Neukunden" sein. Vielleicht auch eine Sache für Sky UK. Das kann man dann vergessen.

Kündigen hält ja nicht vom Forum fern 😉 @Anonym 

RalphF
Tiertrainer
Posts: 16
Post 186 von 202
952 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Du meine Güte...

 

wenn ich kündige brauch ich diese Unterhaltung auch nicht mehr. Da gibt es viel lustigere Sachen die man den ganzen Tag machen kann.

Aber wie auch immer. Ich kaufe meine Filme bei Prime und in bis zu 4k. Bekommt Sky halt nicht mehr... schade nur um die "Geschenke" um die ich gebracht werde.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,187
Post 187 von 202
908 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo zusammen, 

 

wann Sky Store für alle funktionieren wird, können wir euch nicht sagen. Das wird aber leider nicht dauern. 😞 Gemäß der uns vorliegenden Infos werden alle betroffen dann per E-Mail informiert. Mehr können wir euch dazu nicht sagen. 

 

VG, Sanny

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 119
Post 188 von 202
900 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@helei 

 

Weil hier im Preis zum Teil eine DVD oder Bluray beilegen 

TrueLuedizer
Special Effects
Posts: 4
Post 189 von 202
864 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Moin!

Bei mir als Neukunde geht nicht nur der Sky Store nicht. Mein Sky App auf dem Q auch nicht.

Unter Anderem dazu habe ich neuen Thread erstellt.

miika
Regie
Posts: 27,976
Post 190 von 202
859 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Danboy91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 191 von 202
714 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Nicht nur der Sky Store funktioniert nicht auch die 18+ , Abrechnung bzw. Gebuchte Pakete via Sky q Receiver einsehen. Kommt ständig dieses Meldung 

RalphF
Tiertrainer
Posts: 16
Post 192 von 202
671 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

... sie WOLLEN kein Geld damit verdienen.

svenr2011
Tiertrainer
Posts: 13
Post 193 von 202
547 Ansichten

Komisches Store Verhalten

Hab mich wieder bei Sky Angemeldet vor 2 Monaten, leider geht der Sky Store auf https://store.sky.de/ nicht 

Jetzt hab ich mich unter der alten eMail Adresse Angemeldet da geht aber der Store.

Wiso geht dann der Sky Store nicht unter meiner neuen eMail Adresse ???

 

miika
Regie
Posts: 27,976
Post 194 von 202
545 Ansichten

Betreff: Komisches Store Verhalten

Es gibt ein altes und ein neues Kundenverwaltungsprogramm, (noch) nicht zusammengeführt @svenr2011

 

Auf jeden Fall für dich praktisch.

svenr2011
Tiertrainer
Posts: 13
Post 195 von 202
532 Ansichten

Betreff: Komisches Store Verhalten

Wiso wird dann aber als neu Kunde kein Store freigeben ?

Somit Verkauft ja auch Sky keine Filme an Neu Kunden und irgendwann ist auch Sky Pleite.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,973
Post 196 von 202
528 Ansichten

Betreff: Komisches Store Verhalten

@svenr2011 

 

Neukunden steht der Sky Store aufgrund eines Fehlers nicht zur Verfügung. Siehe dazu den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/10

 

Leider kriegt Sky es auch hier nicht auf die Reihe, den Fehler zu beheben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 27,976
Post 197 von 202
256 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@georgkschreibt im Sky Stream Blog:

 

Kann ich auch den Sky Store nutzen?

Neukunden können momentan den Sky Store nicht nutzen. Er wird euch voraussichtlich ab Sommer 2025 zur Verfügung stehen. Wir werden euch informieren, sobald der Sky Store verfügbar ist. 

Bestandskunden, die bereits heute Sky Store nutzen, können nach einem Wechsel von Sky Q auf Sky Stream oder dem Software-Upgrade von der Sky Q IPTV Box zu Sky Stream den Sky Store vorerst nur als Player App zum Abspielen bereits bestellter Filme nutzen. Neubestellungen müssen über die Website skystore.de erfolgen und können dann auf Sky Stream im Sky Store unter „Meine Inhalte“ abgerufen werden.

RalphF
Tiertrainer
Posts: 16
Post 198 von 202
239 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ab Sommer 2025? Voraussichtlich?
Jetzt disqualifiziert sich Sky vollends.

Man mag sich an den berliner Flughafen erinnert fühlen, oder an Stuttgart 21.

Wenn es dann plötzlich doch nicht mehr funktioniert lässt Sky seine Kunden erneut wieder hängen.

 

Ich werde auf keinen Falll auch nur einen einzigen Film bei Sky kaufen. Das hat sich für mich erledigt.

Zumal sieht 4k bei meinem Bildschirm eh viel besser aus.

 

@sky: Werbt nicht mehr für etwas, das ihr nicht einhalten WOLLT!

miika
Regie
Posts: 27,976
Post 199 von 202
232 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

@RalphFDiesmal kann Sky nicht anders. Ein restlos überaltertes Kundenverwaltungsprogramm muss ausgetauscht werden. Und - im Gegensatz zu früheren Aktionen - machen sie es bedacht. Ansonsten sähe es hier anders aus.

RalphF
Tiertrainer
Posts: 16
Post 200 von 202
227 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Zwei Dinge...

 

restlos überaltert heißt, da wurde etwas nicht rechtzeitig gemacht.

 

Und jetzt (endlich) etwas, im Gegensatz zu sonst, mit Bedacht zu tun klingt auch nach Planlosigkeit.

 

Weil das wären bis dahin rund 2 Jahre in denen Sky bewusst seine Kunden in die Irre führt, seine Moderatoren und die Regie im Forum entweder auch nicht korrekt informiert, oder die Infos nicht richtig dargelegt werden sollen.

 

Wer's nicht glaubt mag sich diesen Thread mal ganz in Ruhe durchlesen.

 

Ich wiederhole mich deswegen gerne nochmal: nicht für etwas werben was man nicht einhalten WILL.

Antworten