24.05.2024 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 17:24
Man könnte ja im Notfall auch mal den Verbraucherschutz zur rate ziehen, wenn das Problem schon so lange besteht.
Es wird ja schließlich auch beworben.
24.05.2024 17:25
Dann ist in deinem Fall sicher etwas schief gelaufen, denn die Mods melden sich eigentlich immer nach Übersendung der benötigten Daten.
Die Christina scheint aktuell im Urlaub zu sein. Ich kann in ihrem Profil sehen, dass sie das letzte Mal am 15. Mai hier aktiv war.
Ich denke, dass sich bestimmt nochmal ein anderer Mod meldet, um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
24.05.2024 17:27
Der. Cristina hatte ich meine Daten rübergeschickt. Wer weiß woran das liegt, das da nichts passiert
24.05.2024 17:28
Hallo @Franky6911,
es tut mir leid, dass kein Feedback kam. Ich prüfe dies gerne. Melde dich dazu bitte per Privatnachricht.
@Nh88La: Sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2024 18:03
Habe eine PN gesendet. Danke
26.05.2024 17:07
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, dass der SkyStore nicht geht 😔
Wenn man mir ebenfalls helfen könnte wäre das super 😊
26.05.2024 18:07
Mich würde mal interessieren ob hier überhaupt schon jemand tatsächlich geholfen wurde...
Bei mir hieß es am Ende das der Store für Neukinden eben einfach nicht geht. Hier wird den Anschein erweckt dass einem geholfen wird, aber passieren tut leider gar nichts.
26.05.2024 18:34
Dass man etwas exkludiert mit dem man Geld verdienen kann?
Vielleicht hat nur noch niemand gepostet, dass es dann funktioniert?
Schlechte Nachrichten verbreiten sich leider immer besser, als gute.
Ich warte also ab und hoffe es kommt bald eine Nachricht, wobei ich das sonntags nicht erwarte. Es wäre eher überraschend...
26.05.2024 20:01
Guten Abend @RalphF,
ist dein Vertrag eventuell bereits im neuen Kundenverwaltungssystem? Falls du dir dahingehend unsicher bist, prüfe ich das gerne und benötige dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.05.2024 22:34
Eine Überlegung wert.
Wir können auf die Sekunde genau zur ISS fliegen, aber den Sky Store bekommt man nicht gebacken.
NVidia kann bestimmt helfen!
Beste Grüße
mitrada
27.05.2024 09:54
Hallo zusammen,
tja so ist das wenn man als Kunde im letzten Jahr mit dem neuen Kundenverwaltungssystem erfasst wurde.
Man hat keinen Zugriff auf den Sky Store, man einige Sachen nicht upgraden und das schlimmste ist ja noch, das man, wenn man Sky anruft, erst einmal jemanden erreichen muss, der Zugriff auf das neue Kundenverwaltungssystem hat. Und das sind ja leider nur anscheinend eine Hand voll bei Sky.
Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dennoch ist es traurig für so ein großes Unternehmen, das man es IT Technisch nicht auf die Reihe bekommt, und die Fehler beseitigt 🤔
05.06.2024 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2024 19:50
Bei mir genau dasselbe Problem. Finde ich richtig frech... werde es noch ein Mal bei SKY telefonisch probieren. Erreiche ich hiermit nichts, wende ich mich an den Verbraucherschutz und lege eine Frist fest. Funktioniert das nicht bis dahin, werde ich die Vertragskosten mindern. Traurig und echt nervig für den Kunden, dass man im Regen stehen gelassen wird.
Update: Habe Sky kontaktiert. Mir wurde abermals mitgeteilt, dass es ein allgemeines Problem ist und Sky daran arbeitet. Glaube ich nicht dran, solange wie das Problem schon besteht. Erstattung für den Ausfall ist nicht vorgesehen, wie mir der Mitarbeiter bestätigte.
05.06.2024 20:14
Hallo zusammen,
leider geht unser Sky-Store auch nicht, Abbo vor kurzem abgeschlossen.
Kann sich ein Mod bitte melden?
Vielen Dank & Gruß
Susi
06.06.2024 11:30
Hallo @Holbo,
wenn dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird, können wir nur um Geduld bitten. Mehr ist uns leider nicht möglich.
VG, Sanny
06.06.2024 11:32
Hallo @Susi61,
ich schaue gern nach, ob dein Abonnement in unserem neuen Kundenverwaltungssystem geführt wird.*
Dazu nenne mir bitte mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
*Wenn es so ist, können wir auch dich leider nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
06.06.2024 12:44
Hi, mal kurz als Info...
es gibt bestimmt fähige Menschen, die das programmieren können.
Ggf. müsste Sky sich um neue Programmierer kümmern - oder ist KI doch nicht so falsch?
Wir bleiben neugierig ... sonst muss man sich nach der Mindestlaufzeit um einen anderen Anbieter kümmern
06.06.2024 13:55
Das sehe ich auch so. Warte ab bis Ablauf meines Abo. Vielleicht bekommen die das ja bis Dezember hin. Ansonsten Tschau Sky
12.06.2024 15:51
Hallo
Ich habe meine Sky Q IP TV box erhalten. Alles eingerichtet und wollte uns einen Film für den Abend im Sky Store buchen und er erscheint eine Fehlermeldung. Kann ich aktuell nicht nutzen es wird dran gearbeitet.
Bitte um Hilfe
12.06.2024 16:35
Hallo @danyo23,
ich habe dein Anliegen einmal verschoben.
Wie du in dem Thread lesen kannst, gibt es dafür aktuell keine Lösung. Dein Vertrag ist in einem neuen Kundenverwaltungssystem und dort ist momentan der Zugriff auf Sky Store noch nicht möglich. Wann die Nutzung möglich ist, kann ich dir aktuell nicht mitteilen. Du musst dich bitte gedulden.
Viele Grüße,
Nadine
12.06.2024 17:15
Kurzes Update meinerseits: ich habe meinen Vertrag nun widerrufen und bin froh, aus der Geschichte rauszusein. Ich finde es wirklich frech, dass sich Sky um dieses Problem nicht mit dem nötigen Nachdruck kümmert. Die Kunden zahlen dieses Produkt und man wird nichtmal hierüber informiert.
Eine Kommunikation gegenüber dem Kunden, die Überlegung eines Entgegenkommens sowie das Arbeiten an dem Problem, scheint Sky nicht spürbar wichtig zu sein, was ich wirklich sehr schade und traurig finde. Bin jetzt bei der Telekom, da funktioniert wenigstens alles.