19.07.2024 17:16
Hallo liebe Community,
ich bin seit Montag Neukunde bei Sky und wir wollten uns dort einen Film vorbestellen.
Leider konnten wir uns nicht anmelden.
Folgende Fehlermeldung ploppt dann auf:
Was kann ich da tun?
19.07.2024 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 17:22
Hallo @hkwntr !
Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Store-geht-nicht/td-p/755744/page/7
Du kannst da leider garnichts tun. Ist ein Fehler bei Sky der schon länger besteht. Evtl. meldet sich noch ein Mod um dein Abo zu überprüfen. Wenn es aber der bekannte Fehler ist, hilft nur abwarten oder das Abo wieder kündigen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.07.2024 17:29
@grauerwolf na toll 😄
Ist jetzt nicht kriegsentscheidend, aber ärgerlich. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Thread, hatte tatsächlich nicht weiter recherchiert, in der Hoffnung, dass es vielleicht mit der internationalen Störung zu tun hätte.
Vielen Dank 🙂