Antworten

Sky Store Player App Fehler - „Wir haben derzeit ein techn. Problem…“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 1 von 3
486 Ansichten

Sky Store Player App Fehler - „Wir haben derzeit ein techn. Problem…“

Hallo!

 

Nach dem Login-Bug vor kurzem nun das… 😡😞

 

Das Streamen in der Sky Store Player App (iPad) funktionierte gestern plötzlich nicht mehr („Warnung - Wir haben derzeit ein technisches Problem, bitte versuchen Sie es noch einmal.“)!

 

Meinen Gratis-Leihfilm konnte ich nicht mehr zu Ende schauen - nun ist er abgelaufen (Beweisfotos habe ich!)!

Seit heute irgendwann im Laufe des Tages funktioniert das Abspielen (meiner anderen Inhalte) wieder.

 

Was ist da schon wieder bei euch los gewesen, Sky?!

 

Es nervt!! 😡😞

 

Erwarte nun, dass meinem Account umgehend Guthaben über 2 Gratis-Leihfilme hinterlegt wird - den einen logischerweise dafür, dass ich den alten angefangenen Leihfilm endlich zu Ende schauen kann, & der andere als Wiedergutmachung für den Ärger!

 

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 3
444 Ansichten

Betreff: Sky Store Player App Fehler - „Wir haben derzeit ein techn. Problem…“

Grund: allgemeine Störung lt. Mod

 

2 Freifilme erhalten

 

Fall geschlossen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
465 Ansichten

Re: Sky Store Player App Fehler - „Wir haben derzeit ein techn. Problem…“

Hallo @totti, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Richtige Antwort
totti
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 3
445 Ansichten

Betreff: Sky Store Player App Fehler - „Wir haben derzeit ein techn. Problem…“

Grund: allgemeine Störung lt. Mod

 

2 Freifilme erhalten

 

Fall geschlossen

 

Antworten