18.11.2021 20:56
Hallo!
Nach dem Login-Bug vor kurzem nun das… 😡😞
Das Streamen in der Sky Store Player App (iPad) funktionierte gestern plötzlich nicht mehr („Warnung - Wir haben derzeit ein technisches Problem, bitte versuchen Sie es noch einmal.“)!
Meinen Gratis-Leihfilm konnte ich nicht mehr zu Ende schauen - nun ist er abgelaufen (Beweisfotos habe ich!)!
Seit heute irgendwann im Laufe des Tages funktioniert das Abspielen (meiner anderen Inhalte) wieder.
Was ist da schon wieder bei euch los gewesen, Sky?!
Es nervt!! 😡😞
Erwarte nun, dass meinem Account umgehend Guthaben über 2 Gratis-Leihfilme hinterlegt wird - den einen logischerweise dafür, dass ich den alten angefangenen Leihfilm endlich zu Ende schauen kann, & der andere als Wiedergutmachung für den Ärger!
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2021 19:20
Grund: allgemeine Störung lt. Mod
2 Freifilme erhalten
Fall geschlossen
19.11.2021 08:29
Hallo @totti, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.11.2021 19:20
Grund: allgemeine Störung lt. Mod
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