Antworten

Sky Store Login funktioniert nicht

Chris440
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
823 Ansichten

Sky Store Login funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

leider funktioniert mit meinen Anmeldedaten der Login im Sky Store nicht. Alle anderen Anwendungen mit Login, z. B. Sky Go oder Sky Ticket funktionieren ohne Probleme. Diverse Anrufe bei der Hotline brachten keine Lösung, da man hier das Problem offensichtlich nicht nachvollziehen kann. Evt. hilft hier ein manuelles Zurücksetzen.

Ich bitte um entsprechende Hilfe.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 4
814 Ansichten

Sky Store Login funktioniert nicht

Hallo Chris440,

entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst du über den Receiver Inhalte leihen/kaufen? Gerne prüfe ich, ob im Vertrag alles schick ist. Lasse mir dazu deine Kundennummer zukommen. Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
wildwest80
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
780 Ansichten

Betreff: Sky Store Login funktioniert nicht

Hallo auch ich habe Probleme mich im Sky Store anzumelden. Einloggen in Mein Sky und Sky Go funktioniert. 

Würde aber gerne meine gekauften Inhalte wieder verfügbar haben, damit ich Unterwegs mit der Sky Store App Zugriff darauf habe.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
767 Ansichten

Betreff: Sky Store Login funktioniert nicht

Hallo wildwest80,
kannst du mir genauer beschreiben, was bei dir nicht funktioniert? Kannst du dich auf deinem Receiver normal in den Store einloggen? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich versuchst in der App einzuloggen?
Viele Grüße
Georg
Antworten