11.05.2022 17:49
Guten Tag,
Ist es möglich die Sky Store Geräteliste komplet zu leren?
Habe ale Geräte gelöscht, da sie nicht mehr existieren, konte aber nur ein Gerät wieder anmelden und das nächste erst wieder in einem Monat, aber es gibt noch freie Plätze.
Ist es irgendwie möglich das ich die weiteren Plätze direkt wieder nutzen kan, vielen dank im voraus
MfG Steven
11.05.2022 18:33
Am besten die Hotline anrufen. Die können Dir helfen! 089 9972 7900
12.05.2022 08:46
Hallo @Goldrain,
schaue dazu bitte hier einmal.
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-store-geraeteliste-verwalten-1000420#:~:text=Die%20Sky%...
Gruß, Mayk
12.05.2022 12:06
Vielen Dank für die Antwort, aber darum geht es ja, es waren nur alte nicht mehr verwendete Geräte registriert, diese habe ich alle gelöscht, konnte aber durch die 1 Gerät beschränkung jetzt nur ein Gerät neu registrieren und deshalb war meine frage, ob dies von ihnen einmalig aufgehoben werden kann, damit ich die Geräteliste füllen kann ohne dafür 3 Monate warten zu müssen (1 gerät pro Monat)
Gruß Steven
12.05.2022 13:40
@Goldrain
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.