Antworten

Sky Store - Fehlermeldung: "Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. xxx"

Elektro-Lars
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
288 Ansichten

Sky Store - Fehlermeldung: "Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. xxx"

Hallo Sky-(Leidens)Genossen,

ich habe ein Sky Abo, seit Sky noch Premiere hieß. Nach einer Abo-Umstellung im letzten Jahr habe ich keinen Zugang zum Sky-Store mehr. Das ist mir erst aufgefallen, als ich einen Film ansehen und einen neuen kaufen wollte.

Auf der Website kommt folgende Fehlermeldung:
"Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen. Bitte wenden Sie sich für Hilfe an den Sky Kundenservice per Telefon (0180 6 11 00 00*) oder per Kontaktformular."

 

Da ich schon ewig Kunde bin, kann ich die Fehlermeldung absolut nicht nachvollziehen. Und eine Bezahlhotline für einen Fehler, der offenbar bei Sky liegt, rufe ich sicher auch nicht an.

Wer kann mir hier helfen? Ich möchte ja gerne Geld bei Sky ausgeben, nur solltet ihr mich auch lassen...

Viele Grüße

Lars

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,256
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Sky Store - Fehlermeldung: "Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. xxx"

Hallo @Elektro-Lars, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten