Antworten

Sky Stick Ticket

Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 11
379 Ansichten

Sky Stick Ticket

Hallo Freunde,

 

ich bin verärgert und stocksauer!

 

Ich hab mich sehr auf den SKY Stick gefreut, das ich eigentlich am Wochenende Formel 1 schauen kann!

 

Nun kommt das große Aber.

Nun das installieren einrichten ging problemlos.

Die ersten zwei Tage lief alles flüssig und ohne Störung.

Dann fing es an.

Samstag machte ich mein Fernseher, den Stick und den HMDI Platz an.

Da machte der Bildschirm Störung, kam immer zwischendurch Schnee Bildschirm.

Also steckte ich den Stick um und irgendwie seitdem wurde es immer schlimm

Erst musste ich herum probieren das der Stick endlich und flüssig lief, weil er angeblich keine Internet Verbindung gefunden hat. Hab erst paarmal Neustarts und Reset machen müssen.

 

Das selbe auch gestern. Wie gesagt, wollte ich gestern eigentlich Formel 1 schauen. Aber die Hälfte davon hab ich schon verpasst weil der Stick nicht lief und paarmal herum probieren musste (Neustart und Reset) und weil er immerzu keine Internet Verbindung gefunden hat. (Muss dazu noch was sagen, ich schaue meistens über mein Tablet Prime Video im Verbindung mit mein Handy und das ohne Probleme. Außerdem gehe sogar mit dem PC übers Handy ins Internet!)

Und gestern Abend hatte ich bei Film Übertragung Probleme, soll heißen die Bildqualität wurde schlechter.

 

ICH SEHR ENTTÄUSCHT UND VER ÄRGERT!

 

Was ich tun?

 

HEY SKY KANN ICH TUN??!!

 

MfG Coburger1964

 

MOD-EDIT: Doppelpost gelöscht.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Castingleiter
Posts: 2,396
Post 2 von 11
376 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

@Coburger1964 

Verstehe ich das richtig? Du gehst über das Mobilfunknetz ins Internet? Hast @home also keinen Router bzw. Internetanschluss?

Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 11
365 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

@MrB 

 

Genau so.

 

Hab ein unbegrenzten Tarif.

Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 11
360 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

@MrB 

 

Und ohne Probleme!!

 

Und außerdem sind in Den HomeSpots auch nur eine Sim,-Karte drin. Und die laufen auch nur über Mobilnetz!!

miika
Regie
Posts: 26,559
Post 5 von 11
347 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

@Coburger1964Kann es an Netzüberlastung liegen? Könnte das mt den Zeiten hinkommen? Es klingt so wie die Erzählung einer Kollegin, die in der WG abends nicht störungsfrei Filme schauen kann, aber morgens ist das Bild wunderbar. Ebenso ein Unterschied Wochentag/Wochenende.

MrB
Castingleiter
Posts: 2,396
Post 6 von 11
345 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket


@miika  schrieb:

@Coburger1964Kann es an Netzüberlastung liegen? Könnte das mt den Zeiten hinkommen? Es klingt so wie die Erzählung einer Kollegin, die in der WG abends keine störungsfreien Filme schauen, aber morgens ist das Bild wunderbar. Ebenso ein Unterschied Wochentag/Wochenende.


Vermute ich auch mal... zumal der Stick auch "sehr empfindlich" reagieren soll.

miika
Regie
Posts: 26,559
Post 7 von 11
341 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

@MrBIst eine Notlösung 😉

DorinaN
Moderator
Posts: 3,718
Post 8 von 11
319 Ansichten

Sky Stick Ticket

Hallo Coburger1964,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 11
309 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

Hallo @DorinaN

hab sie dir gerade geschickt!!

 

Ich hoffe du mir weiter helfen.

 

LG Coburger1964

DorinaN
Moderator
Posts: 3,718
Post 10 von 11
306 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

Perfekt, ich schaue mir deine PN schnellstmöglich an. Bis gleich. 😉
Coburger1964
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 11
233 Ansichten

Betreff: Sky Stick Ticket

Hallo @DorinaN ,

 

ich will nachträglich bei dir und deinen Kollegen für die schnellen Hilfe bedanken!

 

Der Ersatz-Stick war innerhalb einer Woche bei mir!

 

MfG Coburger1964

Antworten