Antworten

Sky Sport ist gebucht, aber funktioniert nicht

Lukaswtw0504
Geräuschemacher
Post 1 von 2
234 Ansichten

Ich habe vor über 2 Wochen das Sky supersport Ticket gebucht. Zuerst ging es nicht. Dann habe ich eine e-Mail an den Support geschrieben, die mir mit teilten, dass das Startdatum systemseitig falsch gesetzt wurde um einen Monat. Dadurch habe ich schon einen Bundesliga Spieltag verpasst. Mir wurde mitgeteilt, dass das Ticket nun ab sofort funktioniere. Nun war auch auf dem Account das supersport Ticket gebucht, allerdings kam auf jedem Gerät der Fehler, dass mir das nötige Ticket fehle. Daraufhin habe ich diverse e-Mails geschrieben, worauf ich nie eine Antwort erhielt. Lediglich die Meldung, dass meine Anfrage in kürze bearbeitet wird. Nun läuft das Ticket schon über 2 Wochen und ich kann nicht auf den Inhalt zugreifen. Das ist eine Frechheit für den Preis. Eine Mitarbeiterin am Telefon hat mich nun auf die Community hingewiesen. Durch diese Fehler habe ich diverse Fußball Spieltage verpasst. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
201 Ansichten

Guten Abend @Lukaswtw0504,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten auf Grund der verpassten Spieltage. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Schau auch gerne mal hier nach: http://bit.ly/2NnzB0d Helfen dir diese Schritte eventuell weiter?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten