01.09.2019 15:22
Hallo,
gestern habe ich als Bestandskunde ein Angebot angenommen: 5€ extra für Sky Sport... Jedoch ist bis heute keine Bestätigung per Mail dazu gekommen... Und auch keine Freischaltung vom Sport-Paket...
Wie lange dauert so was?
01.09.2019 15:42
falls du das Angebot online angenommen hast, kann es sein, dass deine Buchung ins Leere lief. Ein Anruf bei der Sky- Hotline kann das klären, dort kannst du ggf. neu buchen.
01.09.2019 15:50
Nein... War durch einen Anruf an mich von Sky 🙂
01.09.2019 15:54
@cia_man schrieb:Nein... War durch einen Anruf an mich von Sky 🙂
Ich bin kein Freund dieser Antwort, aber "dann warte auf einen Moderator. damit dieser nachsehen kann, was und ob bei dir gebucht/ optimiert wurde".
02.09.2019 11:15
Jetzt ist alles unter Mein Sky da 🙂