03.03.2022 20:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 20:52
Hallo.
Ich bin Neukunde (2 Wochen) und soweit ganz zufrieden mit Sky. Leider konnte mir der Kundenservice im Chat vorhin nicht wirklich weiterhelfen, daher mein Beitrag hier 😉 Ich wollte auf Sky Sport UHD Crystal Palace gegen Liverpool anschauen und habe das daher freigeschaltet/bestellt. Nun musste ich aber leider feststellen, dass mein TV überhaupt kein UHD kann. Frage: Ist es möglich genau dieses Programm - separat - wieder abzubestellen. Ich besitze allerdings kein Telefon, von daher fällt diese Option leider weg 😉 Ich wurde auf das Kündigungsformular verwiesen - dort sehe ich allerdings nur die Option komplett zu kündigen, das will ich aber natürlich nicht 🙂 In Erwartung hilfreicher Antworten verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
Buri
Beantwortet Zur Antwort.
03.03.2022 21:04
Hey Buri81,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
03.03.2022 21:04
Hey Buri81,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
Belphegor | 18.04.2024 10:46 | ||
fann_wegen | 11.04.2024 22:27 | ||
roman | 09.04.2024 14:23 | ||
scovillemaster | 09.04.2024 10:42 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:37 |