Antworten

Sky Sport UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Buri81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
410 Ansichten

Sky Sport UHD

Hallo.

 

Ich bin Neukunde (2 Wochen) und soweit ganz zufrieden mit Sky. Leider konnte mir der Kundenservice im Chat vorhin nicht wirklich weiterhelfen, daher mein Beitrag hier 😉 Ich wollte auf Sky Sport UHD Crystal Palace gegen Liverpool anschauen und habe das daher freigeschaltet/bestellt. Nun musste ich aber leider feststellen, dass mein TV überhaupt kein UHD kann. Frage: Ist es möglich genau dieses Programm - separat - wieder abzubestellen. Ich besitze allerdings kein Telefon, von daher fällt diese Option leider weg 😉 Ich wurde auf das Kündigungsformular verwiesen - dort sehe ich allerdings nur die Option komplett zu kündigen, das will ich aber natürlich nicht 🙂 In Erwartung hilfreicher Antworten verbleibe ich

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Buri

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
396 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Hey Buri81,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
397 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Hey Buri81,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten