Antworten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
324 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo,

vor Kurzem habe ich einen Sky Q Receiver als Ersatz für meinen defekten Sky+ Receiver zugeschickt bekommen. So wie ich es verstanden habe, müsste ich dort auch Sky Sport UHD schauen können, da ich alle Pakete inkl. HD gebucht habe. Wenn ich jedoch Sky Sport UHD einschalte kommt dort nur Fehler 12082 (keine Freischaltung). Ist das ein Fehler oder kann ich den Sender aus einem anderen Grund nicht gucken?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,993
Post 4 von 4
235 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi Boef,

dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 791
Post 2 von 4
307 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi @Boef 

 

also wenn du deinen Vertrag noch vor dem 01.07.2020 abgeschlossen hast, und die Sky HD-Sender gebucht hast, dann muss auch UHD funktionieren.

 

Das kann sich ein Moderator mal ansehen, ob auch die Freischalt-Rechte für UHD in deinem Abo vorhanden sind. Es könnte sich dann tatsächlich um einen Fehler handeln. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier bei dir meldet.

 

Falls du mal bei Sky anrufen willst, dann lass dir ein Signal zusenden, was eine Teilfreischaltung korrigiert. (nur dieses Signal kann das Problem lösen)

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 257
Post 3 von 4
294 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Bei Sky anrufen und das ganze genauso wie hier schildern. Die werden dir die UHD Sender freischalten. War bei mir vor einigen Wochen auch so. Sky Q Receiver als Ersatz für kaputten Sky + bekommen. Anruf bei Sky und innerhalb fünf Minuten wurden die UHD Sender hell.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,993
Post 4 von 4
236 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi Boef,

dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten