Antworten

Sky Sport UHD nach Änderung der Grundgebühr nicht anschaubar.

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 5
337 Ansichten

Sky Sport UHD nach Änderung der Grundgebühr nicht anschaubar.

Ich besitze aktuell die Pakete Sky Entertainment, Sport, Bundesliga, HD Sky Entertainment, HD Sport, HD Bundesliga, Sky Go, HD+. Etwas über stolze 61 Euro hätte ich bis Ende Oktober 2021 gezahlt. 

Diese Pakete besitze ich schon länger und konnte auch die Formel 1 und die Bundesliga in UHD schauen.

 

Nun hat es eine Änderung bei den monatlichen Gebühr gegeben und ich zahle für das gleiche Paket weniger. 

Heute ist mir aufgefallen, dass ich Sky Sport UHD nicht mehr anschauen kann. Auf dem Kanal von Bundesliga UHD kommt aktuell der Hinweis, dass dort nicht gesendet wird.

 

Wieso kann ich Sky Sport UHD nach der Änderung der monatlichen Grundgebühr nicht mehr anschauen? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 5
332 Ansichten

Re: Sky Sport UHD nach Änderung der Grundgebühr nicht anschaubar.

Hallo @Schnappi

 

welche Meldung bekommst du genau auf den UHD-Sendern?

 

Des Weiteren benötige ich für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 3 von 5
317 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nach Änderung der Grundgebühr nicht anschaubar.

@Schnappi Kann es sein das UHD nicht mehr enthalten ist  nach der Umstellung, gesendet wird ja auf Sport UHD gerade? Bundesliga wird auch nichts gesendet. 

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 4 von 5
315 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nach Änderung der Grundgebühr nicht anschaubar.

@Schnappi Solltest Du in die neue Preis Struktur gewechselt sein ist UHD nicht mehr enthalten, auch wenn Du es vorher hattest. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
310 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD nach Änderung der Grundgebühr nicht anschaubar.

Korrekt und ich hatte tatsächlich vergessen dies in meinem Text zu erwähnen, danke @kleines23. Die "neuen" Preise wurden ja auch über https://community.sky.de/t5/Produkte/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676 verkündet. 

Antworten