Antworten

Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
516 Ansichten

Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

Liebe Sky Moderatoren,

 

ich nutze die letzten Monate bereits Sky Serien und bin damit sehr zufrieden gewesen. Letzten Freitag habe ich zusätzlich Sky Sport gebucht um alle Formel 1 Veranstaltunden live ansehen zu können.

 

In der Zwischenzeit habe ich ein tolles Angebot von Euch per Mail zugeschickt bekommen, dass ich Sky Serien und Filme zusammen vergünstigt in einem Paket bekommen könnte.

 

Es hat alles wunderbar geklappt. Doch kurz vor dem eigentlichen Formel 1 Rennen bekam ich die Fehlermeldung, dass mir das nötige Ticket fehlt und ich dafür Upgraden muss. 

 

In meiner Übersicht ist Sport tatsächlich wieder verschwunden so als ob das neue Angebot die bisher gebuchten Pakete überschrieben hätte.

 

Abmelden/ neu anmelden hat leider bisher nichts gebracht.

 

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich ein Moderator darum kümmern würde. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,240
Post 2 von 5
511 Ansichten

Betreff: Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

 

Es kommt leider öfter vor.
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen, dort können sie das Sportticket wieder eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,240
Post 2 von 5
512 Ansichten

Betreff: Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

 

Es kommt leider öfter vor.
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen, dort können sie das Sportticket wieder eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
509 Ansichten

Betreff: Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

Vielen Dank für die Telefonnummer. Ich werde da gleich anrufen. Komisch nur das man auf der Sky Ticket seite unter der Rubrik Hilfe nicht gleich auf diese Nummer hingewiesen wird.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
502 Ansichten

Betreff: Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

Eine sehr freundliche Mitarbeiterin an der Hotline konnte mir meine Frage beantworten. Ich habe wohl bei der Buchung von Serien und Filme aus welchem Grund auch immer einen Paketwechsel beantragt und nicht wie ich es eigentlich haben wollte, ein zusätzliches Paket gebucht.

 

Ist zwar mein Fehler gewesen aber so ganz einfach und durchschaubar finde ich den Aufbau nicht. Vielleicht sollte man als Kunde auf Sky Ticket zwischen einem WECHSEL und einer ZUBUCHUNG genau hingewiesen werden.

Regie
Posts: 25,240
Post 5 von 5
497 Ansichten

Betreff: Sky Sport-Ticket gebucht - Fehlermeldung: Upgrade erforderlich

Dazu möchte ich jetzt lieber nichts schreiben ... lies ein bisschen im Forum und dann weisst du mehr über Sky Buchungssystem und (manche) CCAs 😉

Antworten