Antworten

Sky Sport Ticket für 9,99€ verschwunden

chucky1
Special Effects
Post 1 von 10
819 Ansichten

Sky Sport Ticket für 9,99€ verschwunden

Guten Tag,

vor 2 Tagen gab es auf der Sky Ticket Seite noch das Sport "light" Paket für 9,99€ / Monat.

Pünktlich zum Saisonstart der 2. Liga hat Sky das Abo wohl rausgenommen. So geht Kundenservice 👍

Gibt es noch eine Möglichkeit, irgendwie an dieses TIcket zu kommen?

Da ich nur die Konferenzen schaue und Sky nahezu alle Übertragungsrechte (Freitagsspiele, Sonntagsspiele, gesamter Europapokal) verloren hat, kommt ein Ticket für 19,99€ oder mehr für mich einfach nicht in Frage.

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Heinus
Kostümbildner
Post 2 von 10
800 Ansichten

Betreff: Sky Sport Ticket für 9,99€ verschwunden

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber meiner Meinung nach gicht es das schon länger nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre ist das verschwunden, seit dem Sky die F1 Rechte wieder exclusiv hat. Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren.

chucky1
Special Effects
Post 3 von 10
798 Ansichten

Doch, das Angebot gab es definitiv vor 2 Tagen noch, da bin ich nämlich erst darauf gestoßen 🙂. Es war allerdings beschränkt, sprich ohne Formel1 etc. und ohne Einzelübertragungen der Fußballspiele.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 10
792 Ansichten

Sky Sport Ticket Vermarktung wurde zum 19.7.2021 eingestellt.

chucky1
Special Effects
Post 5 von 10
786 Ansichten

Also wie gesagt, ich war am Mittwoch oder Donnerstag definitiv auf der TIcketseite und da konnte man es noch buchen. Dass man es dann pünktlich zum Saisonstart rausnimmt... naja dann gibts halt kein Geld von mir.

miika
Regie
Post 6 von 10
739 Ansichten

@chucky1Das kleine Sportticket gibt es nicht mehr. Es gibt ein offizielles Sky-Angebot über DealDoctor mit einem Link zur Skyseite . Jahressupersportticket für 14,99. Preis-Leistung völlig ok, weil keine Einschränkung.

miika
Regie
Post 7 von 10
738 Ansichten

@Heinus

F1 ist damals aus dem Sportticket ins Supersportticket befördert worden. Das war auch nicht nett von Sky. Und hat nur geschadet, weil viele bei 19,99+ verzichtet haben.

miika
Regie
Post 8 von 10
736 Ansichten

@chucky1Vor 2 Tagen gab es das noch 🙂 hatte mich auch gewundert. Hat wohl jmand vergessen 😄

frankonia
Tiertrainer
Post 9 von 10
642 Ansichten

Seit 19.07. komplett eingestellt

Wie sieht es eigentlich bei Bestandskunden aus, können diese das Ticket noch weiter nutzen? Evtl. gibt es für diese ja irgendwelche Wechsel-Angebote von Sky...

DF_Hahn
Special Effects
Post 10 von 10
581 Ansichten

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Tennisfans. Vorher konnte ich mit diesem Ticket für 9,99 € monatlich Tennis genießen. Jetzt habe ich die Wahl zwischen „Supersport Monat Ticket“ für 29,99 € (!) monatlich oder „Supersport Jahr Ticket“ für 19,99 € pro Monat (nur im Jahresabo erhältlich). Da ist sogar ein Abo mit linearem Fernsehen günstiger (Sky Entertainment mit Sport: 17,90 € monatlich im Jahresabo).

Ich hoffe wirklich, dass Sky die ATP-Rechte samt Wimbledon an DAZN oder amazon verliert!

Antworten