Antworten

Sky Sport Ticket als Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 10
711 Ansichten

Sky Sport Ticket als Abo

Hallo zusammen, 

ich habe letzte Woche das Sky Sport Ticket als Abo für 9,99€ im Monat gebucht. Konferenz lief top. Das Abendspiel konnte ich jedoch nicht sehen. Da kam die Meldung, dass das Ticket nicht gebucht sei. Daher meine Frage: kann ich nur die Konferenz sehen und nicht das Abendspiel? Und wenn dem so ist, was kann ich tun um auch das Abendspiel zu sehen?

Viele Grüße!

Michael 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Post 2 von 10
706 Ansichten

Betreff: Sky Sport Ticket als Abo

@michael_0370  schrieb:

Und wenn dem so ist, was kann ich tun um auch das Abendspiel zu sehen? 

Geh mal auf hier im Sky Forum auf den Blogartikel Neu bei Sky Ticket: Sport für nen 10er und 2. Stream für das Supersport Ticket. Dort werden dir die Unterschiede der beiden Monatstickets erklärt. Wenn du das Supersport Ticket nicht für einen Monat haben willst, dann gibt es auch noch das Supersport Tagesticket für 14,99 €.

Es ist dann erst eine Konferenz möglich, wenn mindestens zwei Fußballspiele gleichzeitig live gezeigt werden. Ist es nur ein einziges Spiel, dann gibt es auch im klassischen Sinne keine Konferenz, d. h. mit dem Ticket für 9,99 € im Monat wirst du dann nichts zu sehen bekommen, was du ja selber schon erlebt hast. Also heißt das, das du entweder das Supersport Ticket für einen ganzen Monat haben musst, was im Testmonat 14,99 € und in jedem weiteren Monat 29,99 € kostet, oder du nimmst das Supersport Tagesticket für 14,99 €.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Filmmusik
Post 2 von 10
707 Ansichten

@michael_0370  schrieb:

Und wenn dem so ist, was kann ich tun um auch das Abendspiel zu sehen? 

Geh mal auf hier im Sky Forum auf den Blogartikel Neu bei Sky Ticket: Sport für nen 10er und 2. Stream für das Supersport Ticket. Dort werden dir die Unterschiede der beiden Monatstickets erklärt. Wenn du das Supersport Ticket nicht für einen Monat haben willst, dann gibt es auch noch das Supersport Tagesticket für 14,99 €.

Es ist dann erst eine Konferenz möglich, wenn mindestens zwei Fußballspiele gleichzeitig live gezeigt werden. Ist es nur ein einziges Spiel, dann gibt es auch im klassischen Sinne keine Konferenz, d. h. mit dem Ticket für 9,99 € im Monat wirst du dann nichts zu sehen bekommen, was du ja selber schon erlebt hast. Also heißt das, das du entweder das Supersport Ticket für einen ganzen Monat haben musst, was im Testmonat 14,99 € und in jedem weiteren Monat 29,99 € kostet, oder du nimmst das Supersport Tagesticket für 14,99 €.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 10
593 Ansichten

Sport Ticket

Kann man mit dem Sport Ticket (9,99 Euro) EInzelspiele gucken? Wenn nicht kann ich das aber mit dem Supersport Ticket (29,99Euro). Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Filmmusik
Post 4 von 10
575 Ansichten

Betreff: Sport Ticket

@Dissiminh  schrieb:

Kann man mit dem Sport Ticket (9,99 Euro) EInzelspiele gucken? Wenn nicht kann ich das aber mit dem Supersport Ticket (29,99Euro). Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Geh mal auf hier im Sky Forum auf den Blogartikel Neu bei Sky Ticket: Sport für nen 10er und 2. Stream für das Supersport Ticket. Dort werden dir die Unterschiede der beiden Monatstickets erklärt.

Daraus ergibt sich folgende Antwort: Wenn du die einzelnen Spiele der ersten Fußball Bundesliga bzw. zweiten Fußball Bundesliga bzw. der Champions League, d. h. die Spiele, die Sky in voller Länge live zeigt, sehen willst, dann brauchst du entweder das Supersport Ticket für einen ganzen Monat, was im Testmonat 14,99 € und in jedem weiteren Monat 29,99 € kostet, oder du nimmst das Supersport Tagesticket für 14,99 €.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Moderator
Post 5 von 10
573 Ansichten

Sport Ticket

Hallo Dissiminh,
hast du schon einmal hier geschaut?
https://community.sky.de/t5/Service/Neu-bei-Sky-Ticket-Sport-fuer-nen-10er-und-2-Stream-fuer-das/ba-...
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 10
469 Ansichten

Die Leistungsbeschreibung sagt aber was anderes...

80CFB762-A7AC-4E7D-AB4C-E950A27F53F5.jpeg

habe eben gebucht um das Topspiel heute Abend zu sehen, es kommt die Fehlermeldung Upgrade erforderlich. 

Ich hätte gerne mein Geld zurück!

Highlighted
Filmmusik
Post 7 von 10
460 Ansichten

@Buto  schrieb:

Die Leistungsbeschreibung sagt aber was anderes...

Hast du mal gelesen, was bei deinem Screenshot in den drei Kästchen über dem jeweiligen Preis drüber steht, was alles dabei ist? Denn dort steht es ganz genau drin. In jedem dieser drei Kästchen ist es ganz genau erklärt. Also lesen! *nett und freundlich gesagt*

@Buto  schrieb:

habe eben gebucht um das Topspiel heute Abend zu sehen, es kommt die Fehlermeldung Upgrade erforderlich.

Ist ja auch kein Wunder, wenn du das Sport Ticket für 9,99 € im Monat gebucht hast. Dort steht nicht, dass du die Einzelspiele der ersten und zweiten Fußball Bundesliga dabei hast. Auf der Seite, die du als Screenshot zeigst, ist es genau erklärt.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Post 8 von 10
450 Ansichten

@sonic28  schrieb:

@Buto  schrieb:

Hast du mal gelesen, was bei deinem Screenshot in den drei Kästchen über dem jeweiligen Preis drüber steht, was alles dabei ist?

Dass als Info beim Konferenzticket steht, welche Rechte Sky an Einzelspielen hat, wirkt absichtlich deplatziert. 

Highlighted
Filmmusik
Post 9 von 10
443 Ansichten

@herbst  schrieb:

Dass als Info beim Konferenzticket steht, welche Rechte Sky an Einzelspielen hat, wirkt absichtlich deplatziert. 

Wenn man beim Sport Ticket für 9,99 € im Monat auf Mehr Infos klickt, dann sieht es so aus, als wären die Einzelspiele doch dabei. 😉

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 10
427 Ansichten

@sonic28 

genau so ist es. Für mich ist das irreführende Werbung!

Antworten