Antworten

Sky Sport Freischaltung auf GigaTV

dendoes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
612 Ansichten

Sky Sport Freischaltung auf GigaTV

Guten Tag,
Ich hatte Anfang dieser Woche Sky Sport zusätzlich auf meiner Vodafone GigaTV Box abonniert. Der Sender wird gelistet nur leider wird mir nur angezeigt, dass er nicht abonniert ist. 
Laut Vodafone müssen Sie der Box die Freischaltung nur mitteilen, sehe ich das richtig?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Martin Malm

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 2 von 3
606 Ansichten

Betreff: Sky Sport Freischaltung auf GigaTV

Hast Du mal geschaut ob Du Sky Sport 1 HD eingeschaltet hast und Du kein Sky HD im Vertrag hast? Dann klappt die Freigabe nicht. Such mal bitte Sky Sport 1 ohne HD.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
598 Ansichten

Sky Sport Freischaltung auf GigaTV

Hallo dendoes,

ich schaue gern einmal nach, ob die Freischaltung erfolgreich durchgeführt wurde. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten