Antworten

Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,792
Post 1 von 55
2.442 Ansichten

Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Sky UK macht es vor und Sky Deutschland zieht bestimmt nach? Oder doch nicht?

 

Bild 5.png

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-sports-uk-nutzer-duerfen-abo-pausieren-...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,792
Post 2 von 55
2.335 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Komisch, für Sky Sportsbar Betreiber geht es, der private Nutzer steht hinten an:

 

Bild 6.png

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 55
1.468 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

ja natürlich bekommen die post, ist ja auch wichtig!

das porto wurde bestimmt von unseren abogebühren bezahlt 😄 😄 😄
viele andere und ich haben bis heute als privatkunde keinen brief bekommen. aber wehe die rechnung wird nicht bezahlt, da kommt der brief sofort!

man kann sich nur wünschen, dass sky die rechte komplett verliert und andere aufrichtige und ehrliche anbieter beweisen können, wie man mit zahlenden kunden umgeht.

bis heute schalten sich bzgl corona auch keine mods ein.... ein schelm wer böses denkt 😉

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 55
1.380 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

  • @Anonym 
  • ich möchte auch nicht für ausgefallene Spiele, noch für evtl. Geisterspiele bezahlen. Entweder das Abonnement wird pausiert oder man kann fristlos kündigen. Wer will denn Geisterspiele sehen, ich kenne zumindest keinen. Die Millionäre sollen doch solange auf ihr Gehalt verzichten, dann ist doch alles in Ordnung. Sky bzw. Multimillionäre kassieren im Moment Geld ohne Gegenleistung zu bringen !!
Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 5 von 55
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Wer sollen den diese " aufrichtigen und ehrlichen Anbieter" sein? Gibt es die? DAZN hat bisher bei den Jahresabos auch nichts gemacht. Andererseits sollte man jetzt mal abwarten, wann der Ball wieder rollt. Spätestens dann muss von Sky und auch von DAZN ein Angebot als Entschädigung erfolgen. Fair für alle Seiten wäre es, die sportlose Zeit hinten an die Laufzeit des Abos  anzuhängen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 55
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

@jfw 

wobei Geisterspiele zähle ich als Pause, mit denen kann ich beim besten Willen nichts anfangen.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 7 von 55
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Ja, schön sind Geisterspiele wirklich nicht.  Die Alternative ist möglicherweise dann kein Fussball mehr in diesem Jahr, ein paar insolvente Vereine und viele verlorene Arbeitsplätze.  Im Gegensatz zu anderen Sportarten finanziert sich der Fussball in der 1. + 2. Liga eben in großem Maße aus den TV-Geldern, was ja auch ein Glück für den Fussball ist. In anderen Sportarten finanziert man sich eher über die Zuschauereinnahmen. Die haben dann tatsächlich ein Problem bei einer längeren Pause, da denen Geisterspiele ohne Zuschauer im Gegensatz zum Fussball nicht weiterhelfen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,179
Post 8 von 55
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Die deutsche Neiddebatte.

Die Sportler trainieren, also gehen sie ihrem Beruf nach. Da Gesundheit und Schutz vorgeht, werden es bis Mitte nächstes Jahres (mindestens) Spiele ohne Zuschauer. Wenn es diese Medienspiele gibt, wird dich niemand fragen, ob du sie schauen möchtest. Sie sind dann der Ersatz. Es  sind echte Fußballer, echte Schiedsrichter, ein echter Ball und live. Punkt.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 55
1.327 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

@miika 

Genau, und wer für so einen Schwachsinn noch Geld bezahlen möchte, bitteschön. Ich würde mir Geisterspiele nichtmal  umsonst anschauen !! 😅

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 10 von 55
1.326 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Wenn das dann so kommt, wird mir und vielen das nicht gefallen. Aber wir können es dann eben nicht ändern und müssen in so einer Situation eben auch mal unsere Ansprüche zurückschrauben, wenn es aus Gesundheitsschutzgründen eben nicht anders geht. Und ob es tatsächlich erst Mitte nächsten Jahres wieder so weit sein sollte, wo Zuschauer wieder in die Stadien dürfen, ist doch heute seriös garnicht zu beurteilen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 55
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Vertrag nicht mehr verlängern heißt die Devise ! ☺

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 12 von 55
1.327 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Das muss und darf am Ende jeder selbst entscheiden. Sky hat zurückhaltend ausgedrückt mitunter ein mehr als kritikwürdiges Geschäftsgebahren!! Aber für die Pandemie können die jetzt ausnahmsweise mal nichts.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 13 von 55
1.318 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

@jfw 

Ok, und ich kann nichts dafür, dass mich Geisterspiele wie viele andere auch nicht interessieren! Nicht mal umsonst möchte ich so einen Schrott sehen!!

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 14 von 55
1.312 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Das habe ich ja auch geschrieben. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das antun möchte. Es ist jedem sein Recht, Verträge zu beenden, wenn einem das Angebot nicht mehr gefällt. Wie schon gesagt, es gibt Schöneres als Geisterspiele. Freiwillig möchte die doch in normalen Zeiten niemand.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 55
1.309 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

... in unnormalen Zeiten erst recht nicht !

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 16 von 55
1.284 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Ausserdem muss man diese Erkenntnisse auch auf anderen Plattformen verbreiten ! 😁👬

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 999
Post 17 von 55
1.243 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Von Sky wird da nichts mehr kommen da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Wenn am 02. oder 09.05 die DLF ( in Verbindung mit der Politik) wieder Geisterspiele zulässt wird der Fussball wieder starten. Und dann war es nur eine Verschiebung und kein Abbruch des Fussballes.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 18 von 55
1.192 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Rechtlich würde sich so etwas von Sky nicht durchhalten lassen. Zumal für die, deren Abo zwischenzeitlich abgelaufen ist und die Nachholspiele nicht sehen können. Am Ende muss  sich vielleicht jeder selbst rechtlich zur Wehr setzen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 55
1.191 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

Ich habe wegen der unkooperativen Haltung von Sky in dieser Angelegenheit mein Abo gekündigt per Telefon. Und das ist gut so.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 20 von 55
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Sport Abo wegen Corona pausieren

das ist gut so!

dennoch solltest du etwas schriftliches haben. sky beruft sich oft darauf, dass die kündigung nicht schriftlich vorliegt. das ist eine bekannte "masche". lässt sich in vielen foren auch so nachlesen.

geh sicher, indem du deine kündigung schriftlich einreichst, einlieferungsbeleg 6 wochen aufheben - dazu bist du rechtlich verpflichtet!!!!!!!!

Antworten