Antworten

Sky Service ist eine Katastrophe!

Geräuschemacher
Post 1 von 2
135 Ansichten

Ich habe mit dem Kauf eines Samsung TV ein Sky-Ticket Probe-Abo für 9 Monate erhalten, welches ich letzte Woche aktivieren wollte.

Leider ist die Bestätigungsmail in meinem Spamordner gelandet und direkt gelöscht worden. Eine erneute Registrierung von dem TV ist nicht möglich, da die Seriennummer bereits registriert wurde.

Daraufhin habe ich mich das erste Mal an den Sky-Service gewand, mit der Bitte mir die Bestätigungsmail erneut zu zu senden.

Da ich noch keine Kundennummer habe, musste ich mich an die Neukunden Hotline wenden.

Der erste Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und hat mir eine Nummer gegeben, die gar nicht mehr aktuell ist.

Der zweite Mitarbeiter gab mir eine Webadresse die gar nicht mehr aktuell war.

Der dritte Mitarbeiter gab mir dann eine Mailadresse. An diese habe ich dann auch geschrieben, allerdings wurde sie bisher nicht beantwortet.

Heute habe ich dann erneut versucht Hilfe über die Hotline zu erhalten.

Der erste Mitarbeiter gab mir eine Telefonnummer an die ich mich wenden sollte. Nur leider brauche ich dort eine Kundennummer, um überhaupt weiter verbunden zu werden. Habe ich ja noch nicht. Hatte ich dem Mitarbeiter auch gesagt.

Der zweite Mitarbeiter verwies mich an den Chat. Was soll ich sagen, auch dort benötigt man eine Kundennummer.

Der dritte Mitarbeiter musste dann über meine gesammelten Erfahrungen erstmal lachen, konnte mir aber auch nicht weiter helfen. Ich hätte nur die Möglichkeit erneut eine Email zu schicken und auf Antwort zu hoffen.

Bin gespannt wie lange meine Odysse noch anhalten wird. Smiley (gleichgültig)

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 2
49 Ansichten

Hallo @Tyler_D,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse, Deinen Namen und die Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten