Antworten

Sky-Rückholangebote?

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 21 von 105
6.426 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Danke.

Das hört sich schon mal sehr gut an.

Da auch bei mir genau so etwas in Kürze ansteht...

Mal sehen ob es funktioniert...😎

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 22 von 105
6.350 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@drpower 

Warum?😬

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 23 von 105
6.341 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

...da geht es um die Diskussion "...wie/wann/wo kann der Benutzername geändert werden..." komplett OT

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 24 von 105
6.339 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Sags der  @KatjaZ die räumt sogar im Moment im Forum auf und verschiebt die Beiträge in Sammelthreads.😃

Die ist fleissig...😍

Aber ob sie Beiräge löscht und aus diesem zwei macht...?🤔

Hmm, da fällt  mir ein, meine löscht sie schon aber dazu hat sie die Erlaubnis von mir.😋

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 25 von 105
6.296 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Hallo @pologoal2006@drpower und @schütz

 

danke für euren Hinweis und ich habe ein bisschen "aufgräumt". 😊

 

@drpower Deinen Post habe ich wunschgemäß gelöscht. 

@schütz Ich danke dir für die lieben Worte und (auch nachträglich) nochmal für deine Erlaubnis. 

 

Generell könnt ihr nun die Anfragen zur Änderung des Benutzernamens auf den Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Benutzernamen-aendern-moeglich/m-p/211530 verweisen. Dieser wird von mir gleich noch aktualisiert. 😉

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 26 von 105
6.283 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@KatjaZ 

Ich bin sicher du hättest sie gar nicht gebraucht.😎

Aber du hast so schön gefragt ob mir das was ausmacht, da konnte ich doch nicht nein sagen.😍

Und das ist jetzt schon so lange her...?!😏

Und mir gefällt es ja, dass wenigstens hin und wieder einer mal das Forum durchräumt und Themen zusammenfasst.🤗

Ist ja eh immer das gleiche was die Leute so plagt, im Prinzip.😁

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 27 von 105
6.202 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@KatjaZ 

In diesem Zusammenhang...

Diesen Thread hast du bis jetzt jedoch ignoriert!😉

Fehler-14050 

drpower
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 105
6.137 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Hay...

 

so nachdem hier etwas Ordnung herrscht kann ich ja auch mal mein Anliegen kundtun o). 

 

Ich habe auch mein Sky gekündigt. Kündigunsgtermin ist der 31.08.2020 . 

Ich habe das volle Paket. Sprich also 

Sky Entertainment+ & Sky Cinema & Sky Bundesliga & Sky Sport & SkyQ & HD & Ultra HD & Sky Go & On Demand & 2.Karte incl. 2.ten SkyQ Reciver. Lediglich Netflix Premium habe ich nicht.

Dafür zahle ich mon.47,99€

 

Die erste " Rückholaktion" kam per Post direkt in der ersten Woche nach Kündigungseingang. Für nur lächerliche 69,95€ könnte ich weiter verlängern. *Hust* nein Danke. 

 

Vorgestern musste ich bei Sky anrufen zwecks einer Rechnungsklärung. Nachdem ich einen Herrn ein paar Zahlen um die Ohren gehauen habe hatte ich 5 Minuten später Herrn Müller in der Leitung. 

Nach dem die Rechnungsfragen geklärt worden sind und er mir zu verstehen gab dass er schon ein paar Stufen weiter oben sitzen würde in der Entscheidungsgewalt fragte ich ihn natürlich wie es mit einem neuen Angebot für mich aussähe. 

Ich hatte dann Herrn Müller ~40 Minuten in der Leitung und nach vielen Aussagen wie " wir wollen die Billigheimer(24,95€ usw) nicht mehr" oder "...keine Unterschiede mehr zwischen Bestands und Neukunden" kam er mir dann mit dem Angbot : Alles so wie ich bisher habe(ausser Kids) dafür mit Netflix Premium für sage und schreibe 57,95€. 

Da musste ich erstmal schlucken. Sky bietet demnächst und auch jetzt schon weniger an, wollen aber mehr Geld haben. In meinen Augen eine Farce. Sie verprellen doch viel mehr Bestandskunden als Sie Neukunden glücklicher machen. Nunja.

Nachdem ich ja nun hier viel gelesen habe und es doch wohl vernünftige Rückholer Angebote gibt werde ich die Füsse still halten und abwarten. Notfalls auch über mein Kündigungsdatum hinaus. 

Ich werde euch hier auf den laufenden halten.

 

lg Christian 

 

 

rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 29 von 105
6.111 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Joh, kenn ich grad auch und bin recht genervt.

 

Gekündigt zum 31.07. und seitdem per Post, Telefon, E-Mail die beklopptesten "bitte bleib bei SKY Angebote"

Hatte bisher das alte "Welt" und Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go für 34,99 €

Telefonisch immer großzügig mind. 10,- € über bisherigem Preis. Ich will aber z.B. das Welt und Cinema-Paket nicht mehr und dafür Entertain. Könnte man telefonisch grad nicht ändern... Aha, also mal Chat - same here, Downgrade (wieso eigentlich "down"??) ginge nur telefonisch über das Kundencenter. Ja l#ckt mich..

 

Schriftlich (E-Mail / Brief) kommt immer "gehe zu sky.de/onlinevorteil" und sieh Dein tolles Angebot an....

Dem Link folgend kommt dann "Hier ist wohl ein Fehler passiert, ruf uns unter 089/xyz an um Dein Angebot zu erhalten" Mach ich ganz bestimmt nicht...

 

Wie gesagt, l#ckt mich... Ich warte jetzt bis zwei Wochen nach Ablauf auf ein Angebot unter 30,- €, ansonsten schau ich halt zu, das ich einen Neuabschluss zur neuen Preisstruktur günstig bekomme. Das sollte mich für das von mir Gewünschte max. 30,- € kosten. Das köönte SKY auch anders haben, würde man a) telefonisch auf meine Änderungsanforderung verbindlich eingehen oder b) unkompliziert online eine Möglichkeit zum Downgrade ermöglichen. Sky Q Receiver hab ich, letztes Jahr mal ausgetauscht. Das Ding ist auch Sch****

 

Fizel
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 105
5.961 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Also nun ein kurzes Update von mir. 

 

Es wurde ja nicht der zugesagte Abopreis vom Rückholangebot berechnet sondern ein viel höherer. Ich hatte die falsche Bestätigung widerrufen und über den Chat nach ein paar Tagen nachgefragt ob dieser eingegangen ist. Das wurde mir bestätigt und ich sollte warten, das wäre noch in Bearbeitung.

 

Heute hatte ich dann einen Anruf und komisch, plötzlich war es möglich den Preis auf das zuerst zugesagte Angebot zu ändern.  Ich habe eben unter meinen Vertragsdaten nachgesehen und es wurde auch bereits abgeändert.

 

Fazit: Prüft rechtzeitig ob der zugesagte Preis auch von Sky so eingebucht wurde und falls nicht macht einen Widerspruch.

 

P.S. Ich fand die einzelnen Beiträge hier auch durchaus hilfreich.

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 31 von 105
5.960 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

hallöle

 

toller witz gestern morgen.

telfonanruf von sky. bietet mir einen tarif von 71,90€ an das ich bei sky bleibe. das ist ja wohl die frechheit in person. erklärte der dame das das volle paket 57,90€ + 2x HD+ 69,00€ macht.  sie sagte das könne sie nicht eingeben da muesste man sich an den kundernservice wenden. was soll man davon halten. hatte ein angebot von 47,90€ alles und 2xHD+ für 59€. das wäre ein angebot, aber da kam schriftlich auch was anderes als im chat vereinbart. die dame gestern sagte dies sei alles falsch. wer sitz denn da im chat und macht sowas und es stimmt alle snicht.  es reicht total diese verarsche. dann wird eben ein neukunden bestellung gemacht. dann wird es vlt klappen.

vanniböt
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 105
5.937 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Also ich bin mittlerweile auch genervt... Hab nun schon mehrfach bei Sky angemerkt, dass ich weder Sky Go, noch BuLi brauche. Und welches Angebot bekomm ich? 22,50€ mit Sky Go.... Versteh nicht, warum man mir das nicht ohne anbieten könnte. Dann wäre man bei unter 20€ und dann würd ich auch bleiben. Anders find ich's zu teuer, im Vergleich zum Gesamtpreis mit drei großen Streamingdiensten...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 33 von 105
5.928 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@vanniböt  schrieb:

Also ich bin mittlerweile auch genervt... Hab nun schon mehrfach bei Sky angemerkt, dass ich weder Sky Go, noch BuLi brauche. Und welches Angebot bekomm ich? 22,50€ mit Sky Go.... Versteh nicht, warum man mir das nicht ohne anbieten könnte. Dann wäre man bei unter 20€ und dann würd ich auch bleiben. Anders find ich's zu teuer, im Vergleich zum Gesamtpreis mit drei großen Streamingdiensten...


Sky Go ist in der neuen Paketstruktur IMMER dabei ..... Wenn man Sky Entertain (12.50€) und Cinema (10€) buchen möchte, dann kostet das eben 22,50€ ..... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 105
5.921 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@vanniböt  @tom75 

auch bei Bestandskunden (Rückhol-Angeboten) ist Sky Go auch immer ab 01.07.20 mit Download-Funktion inklusive......

Maredo100
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 105
5.839 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Hallo habe zum 31.07.2020 gekündigt. Habe nach mehreren Briefen von Sky angerufen und habe mein Abo auf Entertainment und cinema reduziert. Preis am Telefon 17,50 incl. HD und Sky go. Schriftliche Bestätigung 28,75 mit hd+ und TV Digital Abo. So geht's nicht. Hab sofort widerrufen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 105
5.834 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@Maredo100  schrieb:

Hallo habe zum 31.07.2020 gekündigt. Habe nach mehreren Briefen von Sky angerufen und habe mein Abo auf Entertainment und cinema reduziert. Preis am Telefon 17,50 incl. HD und Sky go. Schriftliche Bestätigung 28,75 mit hd+ und TV Digital Abo. So geht's nicht. Hab sofort widerrufen


und warum??
meldet dich extra hier an.....dann hättest du doch auf einen Moderator warten können, der hätte sich deinen Vertrag angesehen, und evtl. auch ändern können......
und mit der TV-D da steht bestimmt auch im Kleingedruckten oder * etwas Anderes.......
und du hast doch 14 Tage Zeit, um zu widerrufen…..

vanniböt
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 105
5.823 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Es wurden wirklich 17,50€ angeboten? Habe eben im Chat nach so einem Angebot gefragt und bekam nur mehrfach die Antwort: das kann nicht sein, so ein Angebot gibt es nicht in diesem Paket.

Maredo100
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 105
5.814 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Erstes Angebot des Mitarbeiters war 22,50. Als ich es mir überlegen wollte bot er mir plötzlich die 17,50 an.. Ich nahm das Angebot an. Zusammenfassung des Mitarbeiters Entertainment und cinema mit hd und Sky go 17,50 Keine Rede von HD+ und TV Digital. Deswegen mein Widerruf nach der schriftlichen Bestätigung über 28,75

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 105
5.812 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@vanniböt  schrieb:

Es wurden wirklich 17,50€ angeboten? Habe eben im Chat nach so einem Angebot gefragt und bekam nur mehrfach die Antwort: das kann nicht sein, so ein Angebot gibt es nicht in diesem Paket.


sorry, du hast doch gar nicht widerrufen....

gut solch einen Preis gibt es auch nicht für Bestandskunden.....da ist immer 17,99 oder 16,99  immer mit xx,99 hinten....

nach der neuen Preisstruktur kostet es E + C + HD 22,50

vanniböt
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 105
5.811 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Selbst für 17,99 hätt ich meine Kündigung zurück gezogen. Aber wie kommt es, trotz der neuen "stabilen" Preisstruktur, dass zB ich Entertainment+Cinema+HD sowohl telefonisch als auch per Chat für 22,50 angeboten bekommen und ein anderer für 17,99? Das ist nicht richtig...

Antworten