Antworten

Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard

salexes
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
974 Ansichten

Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard

Hallo Sky Mods und Sky Community,

ich habe vor einigen Tagen ein Angebot erhalten das nur noch bis zum 31.01 gültig ist und wollte noch einmal nachfragen wie das ganze funktionieren würde.

Bisher hatte wurde Sky immer auf meine G09 Karte die ich von Vodafone bekommen habe gebucht/freigschaltet.

Genauso würde ich das ganze wieder wollen.

 

In dem Angebot steht etwas von einem Sky Q Receiver daran habe ich absolut kein Interesse und will den auch nicht haben.

Wie kann ich sicherstellen das das ganze falls ich das Angebot annehmen sollte auch wieder korrekt auf die G09 Karte wie bisher gebucht wird ?

Desweiteren habe ich einige Fragen bzgl der enthaltenden Sender da ich zu einigen der "Pakete" online nicht herausfinden konnte welche Sender genau enthalten sind.

Welche Sender sind in den folgenden Paketen enthalten?
Welt
Fußball Bundesliga
Sport
Cinema
Premium HD mit Ultra HD 

 

Viele Grüße,
Salexes

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
957 Ansichten

Betreff: Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard


@salexes  schrieb:

Hallo Sky Mods und Sky Community,

ich habe vor einigen Tagen ein Angebot erhalten das nur noch bis zum 31.01 gültig ist und wollte noch einmal nachfragen wie das ganze funktionieren würde.

Bisher hatte wurde Sky immer auf meine G09 Karte die ich von Vodafone bekommen habe gebucht/freigschaltet.

Genauso würde ich das ganze wieder wollen.

 

In dem Angebot steht etwas von einem Sky Q Receiver daran habe ich absolut kein Interesse und will den auch nicht haben.

Wie kann ich sicherstellen das das ganze falls ich das Angebot annehmen sollte auch wieder korrekt auf die G09 Karte wie bisher gebucht wird ?

Desweiteren habe ich einige Fragen bzgl der enthaltenden Sender da ich zu einigen der "Pakete" online nicht herausfinden konnte welche Sender genau enthalten sind.

Welche Sender sind in den folgenden Paketen enthalten?
Welt
Fußball Bundesliga
Sport
Cinema
Premium HD mit Ultra HD 

 

Viele Grüße,
Salexes


Sky kann dir auch auf die G09 die Sky-Sender buchen...du musst bloß bei der Bestellung deine SC - Nr. den MA angeben....

und UHD - Sender von Sky gehen aber nur mit Q-Receiver von Sky....

lies hier....Sender + Pakete

-Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

salexes
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
940 Ansichten

Betreff: Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard

Ich habe mal alles so zu geordnet wie ich es jetzt auf deiner verlinkten Seite vorgefunden habe.


Fußball Bundesliga --> Sky Fußball Bundesliga Paket
Sport --> Sky Sport Paket
Cinema --> Sky Cinema Paket


Zu folgenden Paketen die in dem Brief stehen habe ich nichts gefunden, könntest du mir evtl den weg weisen wo ich die enthaltenden Sender für diese finde?

Welt
Premium HD mit Ultra HD

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
928 Ansichten

Betreff: Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard

das Welt-Paket gibt es ja nicht mehr, nur wenn man es noch hat, kann man damit verlängern...jetzt gibt es Entertainment  https://www.paytv-welt.de/sky-welt

und die HD/UHD sender kann man doch sehen, in der Sendeliste, die ich vorhin gepostet habe.....UHD gibt es nur für Buli und Sport

salexes
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
894 Ansichten

Betreff: Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard

Ist es auch möglich das ich das ganze hier bei einem Mod buchen/abwickeln  kann. 

Habe leider mit der Zuverlässigkeit der Hotline früher eher weniger Glück gehabt.

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 6
889 Ansichten

Betreff: Sky Rückholangebot - Fragen bzgl Sender und Smartcard


@salexes  schrieb:

Ist es auch möglich das ich das ganze hier bei einem Mod buchen/abwickeln  kann. 
Habe leider mit der Zuverlässigkeit der Hotline früher eher weniger Glück gehabt.


Moderatoren machen keine Vetrtragverlängerungen.

Einfach das schriftliche überprüfen und notfalls innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.

Oder sich hier im Forum melden, dann greifen die Moderatoren ein.

Aber Vertragsabschlüsse machen sie nicht.

Antworten